Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27SSw ziehen im Unterleib!!!!!

27SSw ziehen im Unterleib!!!!!

29. Februar 2008 um 9:40

Guten Morgen!

Hab mal eine Frage ich habe des öfteren ein starkes ziehen im Unterleib wenn ich mich schnell Bewege oder schnell aufstehe. Irgenwie kann ich mir nicht Vorstellen das, dass schon Übungswehen sein sollen. Oder täusche ich mich?

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 9:48

Nein,
das ist viel mehr wie ein starker Muskelkather. Der auch nach ein paar Minuten vorbei geht.
Ich habe nächste Woche Arzttermin und ich weiß net ob ich jetzt schon hin gehen sollte. Denn sonst ist gar nichts, mir geht es gut und der kleine Bewegt sich fleißig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 9:49

Also
das mit dem Ziehen bei schnellen Bewegungen hatte ich auch. Da meinte mein FA das es die Mutterbänder sind, bzw. die Uterina, die sich zu schnell "verzieht" bei solchen Bewegungen. Solltest du also keine anderen "Beschwerden" dabei habe, würde ich mir keine Sorgen machen. Oder ruf doch mal bei deinem FA an und erklär das...

LG shira 33. SSW

29. Februar 2008 um 9:53
In Antwort auf perle_12740881

Also
das mit dem Ziehen bei schnellen Bewegungen hatte ich auch. Da meinte mein FA das es die Mutterbänder sind, bzw. die Uterina, die sich zu schnell "verzieht" bei solchen Bewegungen. Solltest du also keine anderen "Beschwerden" dabei habe, würde ich mir keine Sorgen machen. Oder ruf doch mal bei deinem FA an und erklär das...

LG shira 33. SSW

Werde ich auch machen!
Wie fühlen sich Übungswehen an?

29. Februar 2008 um 9:55

Also

LG shira 33. SSW

Bei
den Übungswehen wird dein Bauch steinhart Besser als jedes Sixpack bei nem Mann Passiert auch gerne mehrmals am Tag, hat aber mit Schmerzen nix zu tun, hast eben nur einen harten Bauch.

LG

29. Februar 2008 um 9:58

Bei
den Übungswehen wird dein Bauch steinhart Besser als jedes Sixpack bei nem Mann Passiert auch gerne mehrmals am Tag, hat aber mit Schmerzen nix zu tun, hast eben nur einen harten Bauch.

LG

Gut zu Wissen,
falls das irgenwann mal Auftauchen sollte weiß ich bescheid.
Danke

Steffi 27SSw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club