Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 27ssw mein Mann meckert mich ständig an! Was soll ich machen?

27ssw mein Mann meckert mich ständig an! Was soll ich machen?

27. Januar 2010 um 22:10 Letzte Antwort: 27. Januar 2010 um 23:56

Hallo,
ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin.
Aber in der letzten Zeit meckert mich mein Mann immer an.
Er sagt immer zum Wohl unseres Kindes soll ich Stress vermeiden, dabei macht er mir am meisten Stress.
Und er sagt auch, ich soll nicht immer gleich so ausrasten und zickig sein. Dabei ist er derjenige der immer alles gleich falsch versteht. Ich kann um nichts bitten, ohne dass er meckert. Und wenn ich es alleine machen möchte, dann meckert er auch, weil das ja viel zu anstrendend ist.
Was soll ich denn da machen?
Ich werde in jedem Fall angemeckert.
Wieso?
Ein weiteres Beispiel:
Seit Montag geht es mir immer schlechter,
bekomme, glaube ich, eine Nasennebenhöhlenentzündung.
Zumindest werden die Anzeichen dafür immer stärker.
Da ich im Dezember schon 2 Wochen Krank war, habe ich mir gesagt, dass so lange es mir noch einigermaßen gut geht, gehe ich zur Arbeit.
Heute ging es mir im laufe des Tages immer schlechter.
Bin dann auch heute schon früher nach Haus um mich ausruhen zu können. Als heute Abend mein Mann kam,
sagte er mir, dass ich morgen auch gefälligst zu Hause bleiben soll. Ich meinte, dass wenn es mir genauso schlecht geht, das ich das auch tun werde. Aber sofern es mir besser geht, möchte ich aber wieder arbeiten.
Daraufhin meckert er mich an, dass er mich persönlich an den Haaren aus dem Büro zerren wird und dass er mir das nie verzeihen wird, wenn unserem Kind etwas passiert.
Ich möchte auch nicht, dass unserem Kind etwas passiert,
aber so lange es mir einigermaßen gut geht, kann ich auch arbeiten.
Zur Zeit habe ich auch Probleme mit meinem Arbeitskollegen, der hat eine sehr schlechte Arbeitsmoral und wirft mir Sprüche an den Kopf, ich wäre ja nicht Krank und wenn ich gehe, dann mache ich ja nur schon wieder Urlaub. Außerdem würde ich mich sowieso ständig vor der Arbeit drücken.
Mit den Sprüchen komme ich klar, zumal der Chef weiß, dass dies nicht der Fall ist und ich kontere auch immer ganz gut.
Eins zwei Sachen erzähle ich auch meinem Mann davon.
Der ist heute fast ausgeflippt wegen diesen Sprüchen und meinte, dass er sich mal meinen Arbeitskollegen vornehmen wird und ihm mal eins aufs Maul hauen wird. So seine Worte.
Normalerweise ist er nicht so, aber in letzter Zeit wird das immer heftiger.
Ich muss auch noch dazu sagen, dass seit dem ich Schwanger bin, ich auch nicht wirklich lust auf Sex habe. Wegen starker Übelkeit, die immernoch anhält, Magenschmerzen vorzeitiger Wehen usw.
Bis vor zwei Wochen haben wir uns deswegen auch immernoch gestritten, weil er mir immer an den Kopf geworfen hat, du verweigerst dich ständig, hol doch mal einen Porno oder blas mir einen. Ich mag beides nicht so gern. Schon vorher nicht, aber mich dann in der SS, wo es mir eh schon die ganze Zeit schlecht geht, noch mit diesen Sachen so unter druch zu setzen finde ich gemein.
Und seit ca. 2 Wochen, ist es in der Beziehung umgekehrt.
Er möchte garnicht mehr. Mit der Begründung man könnte dem Kind weh tun.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 22:26

Tut mir Leid...
euch mit meinen Problemen belästigt zu haben.
Das musste mal raus.
Vielen Dank an alle, die dies gelesen haben und mitfühlen können.

Gefällt mir
27. Januar 2010 um 23:56


brauch dir nicht leid zu tun!!!!
Manche sachen müssen einfach mal raus. und die foren sind echt anonym....da braucht man keine angst zu haben dasses jemand lesen wird und direkt sagt, das bist du.

Ich kenn das....

Kann dir leider keinen rat geben. Denke aber, das ist nicht gut für dich und auch nicht für dein kind.
Setz ihm das messer auf die brust und sag was du denkst und fühlst....
auch wenn du es nie machen würdest,sag, wenn es sich nicht bessert musst du dir überlegen es nicht alleine zu versuchen. Einfach nur als drohung
Plazebo quasie

(Is dreckig ich weiss )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers