Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27. SSW /zu viele weiße Blutkörperchen

27. SSW /zu viele weiße Blutkörperchen

7. Januar 2008 um 17:11 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 17:32

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich war vor einer Woche zur Blutabnahme. Habe mich nun heute telefonisch nach nach meinen Blutergebnissen erkundigt. Der Doktor meinte ich hätte zu viele weiße Blutkörperchen. Er fragte mich ob ich eine Erkältung oder ähnliches gehabt hätte.
Leider kommt dies aber nicht in Frage.
Er meinte ich soll nächste Woche nochmal vorbeikommen, damit mir erneut Blut abgenommen werden kann.

Ich mache mir echt sorgen. Hatte jemand auch schonmal das Problem, und wenn ja woran hat es gelegen ???

Danke für Eure Antworten

Beensi

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 17:32

Hallo Beensi,
weiße Blutkörperchen sind teil der Immunabwehr. Eine Entzündung, ein Infekt etc. führt demnach zu einem vermehrten Anteil an weißen Blutkörperchen.

Ich würde mich da jetzt nicht gleich fertig machen. Dein FA wird ja sicherlich bei der Vorsorgeuntersuchung auch einen Abstrich genommen haben, somit kann er wohl ausschließen das es sich um eine Entzündung im Vaginalbereich handelt.

LG Rebecca 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam