Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27. SSW wie fühlt ihr euch / habt ihr euch gefühlt?

27. SSW wie fühlt ihr euch / habt ihr euch gefühlt?

26. September 2011 um 15:51 Letzte Antwort: 26. September 2011 um 20:30

hallo,

bin seit samstag in der 27. ssw und fühl mich irgendwie total schlapp. mein kreislauf spielt verrückt und magenprobleme hab ich auch wieder bekommen

Mausi ist seit vorgestern auch ruhiger geworden.

Wie war das bei euch? Ist das normal?

LG Janine

Mehr lesen

26. September 2011 um 16:19

Nachtrag
hattet ihr zu dieser zeit auch schon wieder so sehr sodbennen und habt ihr irgendwelche hilfsmittelchen dagegn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2011 um 16:22

Hey
Ich bin Anfang der 27. SSW...und fühl mich nicht gerade gut...
Kreislaufprobleme, Magenprobleme, Sodbrennen, öfters mal Bauchweh und Rückenschmerzen.
Fühle mich auch total schlapp, als wenn ich schon sonst wie weit wäre...alles ist innerhalb kürzester Zeit total belastend geworden.

Kindsbewegungen täglich, aber keine festen Tritte mehr sondern eher ein hin-und herschieben

Gegen Sodbrennen hilft bei mir leider nichts...weder Oberkörper hochlagern, noch kleine fettarme Mahlzeiten zu essen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2011 um 18:12

Hmm
ich weiß garnicht mehr ob das bei der ersten SS auch so war... würd fast sagen da hab ich mich zu dieser zeit noch besser gefühlt... hoffentlich bleibt das jetzt nicht bis zum schluss so :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2011 um 20:30

Schieb
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club