Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27 SSW weniger Bewegungen vom Baby

27 SSW weniger Bewegungen vom Baby

6. Juni um 16:19

Hallo😊
Ich bin neu hier und bin jetzt in der 27+4 SSW.
Vor noch einer Woche habe ich meinen kleinen Schatz ständig gespürt & auch teilweise sehr doll, so dass sich meine bauchdecke auch richtig mitbewegt hat. Also er hat richtig rumgeturnt😂😬 jetzt seit ca 5-6 Tagen spüre ich es gar nicht mehr so doll & sehe es auch nicht mehr. 😣
habe schreckliche Angst, dass etwas nicht stimmt..
Ich spüre ihn noch, bloß nur noch sehr sanft und eher seltener als bis vor einer Woche noch ..
Habe schon gelesen, dass es normal sei etc....
Aber Sorgen macht man sich ja trotzdem.
Habe erst in 10 Tagen den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin.
Will nicht wie eine „irre“ alle 2 Tage dort aufkreuzen. 😬
Über nette Antworten würd ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Lara😊👋🏻

Mehr lesen

6. Juni um 17:38

Hallo Lara, 
ich selbst bin in der 25. ssw und habe auch immer alle paar Tage Unterschiede, ich denke das ist total normal. An einem Tag turnt es Mega wild in mir rum und ich fühle ganz viele Tritte, dann ist es mal wieder ein paar Tage eher ruhig gewesen wo ich nur mal ganz leicht  was gespürt habe, dann kommt wieder ein Tag mit Tritten usw. 
ich glaube das hängt vll auch damit zusammen wie das Baby in deinem Bauch liegt, ich glaub als es bei mir so Ruhig im Bauch war lag sie eher mit dem Rücken zu meiner Bauchdecke, je nachdem spürt man eben nur recht wenig oder mehr. 
Mach dir keine Sorgen solange du dein Baby wenn auch nur leicht mal spüren kannst ist alles in Ordnung denke ich  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer ist allein durch lusttropfen schwanger geworden?
Von: laureen87
neu
5. Juni um 20:52
18 Tage überfällig, SST Negativ
Von: zotoria
neu
5. Juni um 17:42
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen