Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27 SSW und mein Muttermund ist schon offen

27 SSW und mein Muttermund ist schon offen

6. August 2010 um 16:27

Ich bin in der 27 SSW und mein Muttermund ist schon 3,6 cm offen. Mir wurde zwar gesagt ich solle mich schonen aber ich habe schon einen Sohn der ständig beschäftigt werden will. Ich habe totale Angst das mein Baby jetzt bald schon kommt zumal ich letzte Woche auch schon leichte Wehen hatte

Mehr lesen

6. August 2010 um 16:35

du gehörst in Krankenhaus.....
also ich weis ja nciht aber ich würde vielleicht gleich ins krankenhaus hochgehen....ich wurde im vergleich zu dir "nur mit einer gebärmutterhalsbverkürzung und einer wehentätigkeit" dort eingewiesen...vorallem weil es normal ist das wenn man daheim ist immer was macht und sich eben nicht ausruht...
bin auch wieder daheim und ich seh selber wieviel ich mach, was ich eigntlich nicht sollte.

leg dich hin und ruh dich aus-das ist das beste was du machen kannst das es sich beruhigt.
ich wurde aber wegen den wehen auch an die tokolyse (wehenhemmer) gehängt-wenn du auch schon wehen hattest solltest du vielleicht echt mal in krankenhaus gehen....

wünsch dir viel glück und passt auf euch auf
cinelli
29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook