Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27 SSW und immernoch kein babybauch

27 SSW und immernoch kein babybauch

28. Juli 2007 um 21:51

wie schon oben erwähnt bin ich in der 27 SSW und man sieht mir immernoch nicht an dass ich ss bin. Obwohl ich schon 9 kilo zugenommen hab. vor der ss hab ich 51 gewogen jetzt wieg ich 60. Mit meiner kleinen ist alles in ordnung-entwicklung und so, aber trotzdem hätt ich gern ein babybauch.ab wann habt ihr denn einenn bekommen??

danke im voraus..
lg

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 21:55

Als ich deinen Beitrag gelesen hab...
dachte ich sofort, dass ja immer gesagt wird, bei Mädels wird man allgemein runder und bei Jungs bekommt man einen spitzen Babybauch.

Ich bekomme einen Jungen, habe bisher 5 kg zugenommen und habe nur einen Bauch bekommmen. Das hat zwar auch gedauert, aber seit einigen Wochen ist er nicht mehr zu übersehen.
Vielleicht trifft ja dieses Ammenmärchen manchmal doch zu.

LG, Mela & Babyboy (28. SSW)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 22:02

Hallo,
bin in der 15. SSW und hab schon ein stattliches Bäuchlein. (Hab mir letzte Woche sogar schon Umstandsrock und Hose gekauft!) Die meisten Leute gucken ganz erstaunt wenn sie hören das ich erst im 4.Monat bin....
Aber ich denke, daß ist eh bei jedem anders. Hauptsache ist doch, daß alles i.O. ist. Bin mir sicher man wird auch bei dir bald ein süßes Bäuchlein sehen.
Sei lieb gegrüßt!
MausGertrud

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 22:38

Hey
Bei mir hat man auch erst im 6-7 Monat was gesehen, ist ein junge geworden und der bauch ging auch nach vorne Alle die mich angesprochen haben auf der strasse haben gleich gesagt "das wird ein Junger,oder?" war schon lustig.
Aber bei dir wird auch bald was zu sehen sein, das kommt dann ganz plötzlich

Liebe grüße

Franzi und Jamie 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 23:24

Kein Grund, traurig zu sein!
Ich verstehe ja, dass du gerne ganz stolz einen gut erkennbaren Babybauch präsentieren würdest. Trotzdem; sei froh, hast du noch keinen resp. nur einen kleinen Bauch! Bei mir ist es genau umgekehrt; schon Ende 5. Monat meinten die Leute, es gehe nicht mehr so lange bei mir! Mittlerweile ist mein Bauch (alles vorne raus, ein Bub) so gross, dass alle denken, ich würde womöglich jeden Moment entbinden! Tja, und die Nachteile eines grossen Bauches: die Bewegungsfreiheit ist enorm eingeschränkt (z.B. Kleider anziehen), Rückenschmerzen, Gleichgewicht. Schon seit Beginn des 7. Monats weiss ich manchmal nicht mehr recht, wie ich sitzen/liegen soll und es wird tagtäglich schlimmer. Ich wünsche mir deshalb manchmal doch tatsächlich ganze leise, das Baby möge bitte ein bischen früher kommen...

Wünsche dir und auch allen anderen eine schöne Schwangerschaft!

LG
Joyluna 31+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 8:45

Oh warte mal ab..
..bei mir hat man auch lange nix gesehn.. Glaub bis zum Ende des 6. Monats. Bis dahin passten noch meine normalen Klamotten. War total frustriert. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich endlich wieder normale Sachen tragen kann
Mein Gewicht hält sich mit knapp 8,5 kg noch in Grenzen und auch der Bauchumfang mit 95 cm. Aber vor ner Woche hatte ich noch nen Umfang von 93 cm und dachte, na da wird wohl nimmer viel kommen-denkste!! Wart mal ab-plötzlich fängt der Bauch an zu wachsen und du fragst dich, wo das alles noch enden wird

LG und schöne Kugelzeit Cadence4+Sohnemann Leif inside ( 36SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 13:57

Meiner
fing auch erst ab der 27.SSW erst wirklich an zu wachsen, aber soviel kam da net ... hatte in der 35.SSW nen Bauchumpfang von 96cm und dann wurde meine Kleine in der 35.SSW per Notkaiserschnitt geholt ..
Hatte auch nur 8kg zugenommen

LG Dani mit Emilia Louisa 8 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 18:42
In Antwort auf nadia_12569530

Kein Grund, traurig zu sein!
Ich verstehe ja, dass du gerne ganz stolz einen gut erkennbaren Babybauch präsentieren würdest. Trotzdem; sei froh, hast du noch keinen resp. nur einen kleinen Bauch! Bei mir ist es genau umgekehrt; schon Ende 5. Monat meinten die Leute, es gehe nicht mehr so lange bei mir! Mittlerweile ist mein Bauch (alles vorne raus, ein Bub) so gross, dass alle denken, ich würde womöglich jeden Moment entbinden! Tja, und die Nachteile eines grossen Bauches: die Bewegungsfreiheit ist enorm eingeschränkt (z.B. Kleider anziehen), Rückenschmerzen, Gleichgewicht. Schon seit Beginn des 7. Monats weiss ich manchmal nicht mehr recht, wie ich sitzen/liegen soll und es wird tagtäglich schlimmer. Ich wünsche mir deshalb manchmal doch tatsächlich ganze leise, das Baby möge bitte ein bischen früher kommen...

Wünsche dir und auch allen anderen eine schöne Schwangerschaft!

LG
Joyluna 31+4 SSW

...
"(alles vorne raus, ein Bub)" << das ist aber ein Ammenmärchen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 18:43

...
Sowohl in meiner letzten SS,wie auch in dieser,fing mein Bauch immer so um die 18.Woche an zu wachsen..In meiner 1.SS hab ich insgesamt 8,5kg und bis jetzt ca.4kg zugenommen.

LG,Kristin(26+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 18:45

@finnya
1,70m ist für dich klein? *gg*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 14:20

Der Bauch
wächst bei jedem anders! Ich hab ein krasses Beispiel hier auf der Arbeit. Ich bin in der 23. SSW und hab schon einen total großen Bauch und letzte Woche hat die eine Chefin verkündet, sie sei auch schwanger und genauso weit wie ich. Bei ihr sieht man aber echt garnichts außer vielleicht, wenn man es weiß und gaaaanz genau hinsieht. Ist schon echt seltsam! Aber ich bin nur 1,67 m groß und wog zu Anfang knapp 60 kg und sie ist 20 cm größe und totall dürr. Dabei dachte ich immer, je dünner, desto eher sieht man den Bauch. Aber ich hätte es schon ab der 15. SSW nicht mehr verbergen können und wenn Sommer gewesen wäre, noch eher. Schon krass.

Übrigens hab ich auch nur Bauch, also nur nach vorne zugenommen und nicht ringsrum und es wird ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
AUSFLUSS UND STARKES JUCKEN IM GENITALBEREICH
Von: bevin_12954942
neu
9. Mai 2007 um 13:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook