Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27.SSW und eine peinliche Frage...

27.SSW und eine peinliche Frage...

24. Mai 2006 um 13:06

Hallo

Also...ich habe da mal eine etwas unangenehme und peinliche Frage. Seit einiger Zeit riecht sowohl mein Urin, Stuhlgang und meine Pupse ganz furchtbar schrecklich! Ja, es stinkt sogar richtig schlimm.

Kennt jemand das, und ist das normal?!

*peinlich, wird rot*

LG Berit

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 13:33

Zu wenig trinken
Ja, also ich trinke wirklich nicht genug. Aber kann das dann auch Auswirkungen auf den Geruch des Stuhlgangs und Pupses haben? Das der Urin dann konzentrierter ist und etwas strenger riecht ist ja natürlich.

LG Berit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen