Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

27 ssw kaum noch Kindsbewegungen!?!?

4. April 2012 um 13:22 Letzte Antwort: 4. April 2012 um 17:08

hey

ich bin in 2 Tagen in der 27 ssw

Seit gestern Morgen spüre ich kaum noch mein kleines...
obwohl es sonst immer sehr sehr aktiv war.
Quasi sobald ich mich hingelegt habe oder mich ausgeruht habe ging das Baby richtig ab.
Und jetzt auf einmal garnicht mehr!

Ich spüre zwar ganz selten mal (gestern ca 2-3 mal) ein zwei kleine mini stupser, so wie ich die ersten in der 19 ssw gespürt habe.
Aber das wars!

Mach mir etwas sorgen...

kennt ihr das?
Ist es nicht etwas zu früh dafür das es zu "eng" ist fürs kleine rum zu turnen?
Wie war das bei euch?

Liebe Grüße
Shay

Mehr lesen

4. April 2012 um 13:29


ich bin jetzt nicht total in panik da ich vorgestern noch im KH war und alles war bestens...

aber das kann nicht sein das es nun zu wenig platz ist?!?!


Gefällt mir

4. April 2012 um 14:01


Keine sorge ist bei mir genauso. In jetzr in der 28ssw .das ist normal weil es ja enget wird fürs baby und es wird ja grösser deswegen alles normal allerdings wirds ab jetzt schmerzhaft wenn sich das jleine bewegt)))

Gefällt mir

4. April 2012 um 17:08


is normal! Meine FÄ meinte zu mir das haben die Mäuse meist nen Wachstumsschub! Also erstmal ruhig bleiben. Solltest Du dir doch zu große Sorgen machen, geh doch mal zu Deiner Ärztin und lass nachschauen! Nur für Dich und Dein Wohlbefinden!
Alles Gute für Euch!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers