Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27. ssw geht die zeit denn nie um was macht ihr so???

27. ssw geht die zeit denn nie um was macht ihr so???

24. Mai 2010 um 13:11

Habe seit letzten montag ein BV für die letzten 8 wochen die ich hätte arbeiten müssen bekommen....

nun habe ich das gefühl die zeit beibt stehen....

was macht ihr so in eurer zeit wo ihr zuhause seit???

freu mich auf viele antworten

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 13:31

Die geht schon vorbei....
aber manchmal zieht sie sich wie Kaugummi....

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein BV - vom Anfang bis zum Ende. Die ersten zwei Wochen waren toll, sie fühlten sich wie Urlaub an und danach habe ich oft gedacht, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.

Geniße die Zeit, die du jetzt für dich hast. So viel Ruhe wie jetzt wirst du nach der Geburt eine lange Zeit nicht mehr haben.

Mach Ordnung im Haushalt. Kümmere dich um die Babysachen. Probiere neue, einfache Rezepte aus, die du eventuell auch einfrieren kannst.

Lese Bücher, schau Filme an.

Bei dem Wetter - genieße die Sonne (aber nie zu viel!)

Geh spazieren.

Treffe Freunde, Familie.

Lern ne Fremdsprache...

Es gibt zig Dinge, die du jetzt noch machen kannst.

Viel Spaß und alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 13:34
In Antwort auf zenia_12342696

Die geht schon vorbei....
aber manchmal zieht sie sich wie Kaugummi....

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein BV - vom Anfang bis zum Ende. Die ersten zwei Wochen waren toll, sie fühlten sich wie Urlaub an und danach habe ich oft gedacht, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.

Geniße die Zeit, die du jetzt für dich hast. So viel Ruhe wie jetzt wirst du nach der Geburt eine lange Zeit nicht mehr haben.

Mach Ordnung im Haushalt. Kümmere dich um die Babysachen. Probiere neue, einfache Rezepte aus, die du eventuell auch einfrieren kannst.

Lese Bücher, schau Filme an.

Bei dem Wetter - genieße die Sonne (aber nie zu viel!)

Geh spazieren.

Treffe Freunde, Familie.

Lern ne Fremdsprache...

Es gibt zig Dinge, die du jetzt noch machen kannst.

Viel Spaß und alles Gute.

Viel...
ich hab auch seit der 24. ssw ein BV und darf noch dazu seitdem liegen (schon 14 Wochen). Ich krieg die Zeit super rum....hab irgendwann angefangen, meine ganzen Bilder von tollen Reisen in Fotobücher zu packen....und mit Texten zu versehen...das ist ein mega Aufwand und schafft man beim Arbeiten nie und man hat ein tolles Ergebnis...

LG susi

24. Mai 2010 um 13:36

Hi tatjana
kannst ja ein wenig bei mir vorbeikommen
stecke gerade im umzug und bin überglücklich,dass ich ein bv seit einem monat bekommen habe! wüsste sonst gar nicht,wie ich das alles schaffen könnte!

ich freue mich auf die zeit,wenn alles fertig ist in der neuen wohung und ich den rest der schwangerschaft dann ganz ruhig noch genießen kann!
werde dann auch ab und an mal zu meinen eltern fahren,da die rentner sind und sich immer über besuch freuen!
bald beginnt doch auch die sommerzeit,da kann man doch viel draußen machen,wenn es einem gut geht!

übrigens: schönes babybettchen hast du da! vor allem die bettwäsche süß

lg,anne 25.ssw

24. Mai 2010 um 13:45
In Antwort auf blume355

Hi tatjana
kannst ja ein wenig bei mir vorbeikommen
stecke gerade im umzug und bin überglücklich,dass ich ein bv seit einem monat bekommen habe! wüsste sonst gar nicht,wie ich das alles schaffen könnte!

ich freue mich auf die zeit,wenn alles fertig ist in der neuen wohung und ich den rest der schwangerschaft dann ganz ruhig noch genießen kann!
werde dann auch ab und an mal zu meinen eltern fahren,da die rentner sind und sich immer über besuch freuen!
bald beginnt doch auch die sommerzeit,da kann man doch viel draußen machen,wenn es einem gut geht!

übrigens: schönes babybettchen hast du da! vor allem die bettwäsche süß

lg,anne 25.ssw

Ohhh jaaa
umzug habe ich auch seit ca. 1nem monat hinter mir man war das ne schweine arbeit......

danke finde das auch total süss

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper