Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 27 SSW. Durchfall & Schmerzen bitte um Hilfe

27 SSW. Durchfall & Schmerzen bitte um Hilfe

26. November 2005 um 17:51 Letzte Antwort: 27. November 2005 um 1:47

Hallo Ihr Lieben..Ich bin in der 27SSW und hab seit paar std so starke Unterleibsschmerzen und Durchfall fühl mich garnicht gut..;-(
kennt das jemand? ich mach mir grda schon sorgen, hoffe das sind keine wehen oder so, wär ja noch bissel früh denk ich..kennt das jemand was hilft dagegen,,
um schnelle hilfe würde ich mich freuen, kann nicht mals zu arzt, ist ja samstag..
lieben gruss natalie

Mehr lesen

27. November 2005 um 0:39

Danke
danke für deine antwort, nun sind paar std vergangen, der durchfall ist weg, aber bauch bzw unterleib tut immeernoch weh..ich weiss schon wo ich entbinden werde, aber ag da garnicht hin, lag schon mal im 5,monat wegen leichten wehen im krankenhaus, aber fühle mich da total schlecht..irgendwie nehmen die mich nicht für ganz voll hab ich das gefühl..h ich werde die situation mal weiter beobachten..
dankeschön natalie

Gefällt mir
27. November 2005 um 1:47

Hey du,
bin 25 ssw und habe auch heute auch zum ersten mal in der SS Bauchweh, Flitzekacke und mir ist schlecht, aufstoßen und schon seit früh Nasenbluten.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass es so ne normale Verstimmung ist, die bald wieder weggeht. Und wehenartige Schmerzen sind es auch nicht.
Am besten trinke viel Tee, ess Brot und Bananen und hau dich ins Bett! Wenn es nicht bald besser wird geh lieber zum Arzt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers