Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 27 ssw Druck nach unten

27 ssw Druck nach unten

6. Oktober 2011 um 18:11 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 21:16

Hallo,

also ich bräuchte unbedingt mal dringend einen Rat
Ich hab so ein komisches Gefühl in der Scheide, kann das schlecht beschreiben, wie als würde das nach unten drücken.
Und meine kleine bewegt sich heute auch nich soo viel.

Da ich leider noch keine Hebamme habe und gerade nicht weiß ob es schlimm ist und zeit bis morgen früh hat würde ich mich über eure Antworten freuen.


Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 21:16

Lasst es mal vom fa abklären!
will euch keine angst machen aber wenn der druck nach unten zu groß ist könnte sich der gmh verkürzen und es würde gefahr auf eine frühgeburt bestehen. war selbst schon mal in der situation. hab es nicht beachtet weil ich dachte es wäre evtl normal... tja ich lag dann ne ewigkeit im kh mit strikter bettruhe!!! da der mumu schon offen war und der gmh war auch verstrichen.

alles gute euch.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers