Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 265 Tage ohne Periode PCO

265 Tage ohne Periode PCO

19. Januar 2014 um 12:09

Habt ihr vielleicht einen rat? Bin jetzt 265 Tage ohne Blutung und habe seit 1 Woche leichtes brustziehen, nasenbluten, UL ziehen , kopf und rückenschmerzen und allgemeines unwohlsein fühle kich wirklich schlecht und so als ob periode jeden moment kommt nur sie kommt nicht. Dachte vl bin ich ja schwanger und habe einen test gemacht 2. Linie nur im licht mit kippen gaaaaaaaaanz leicht zusehen also habe ich am übernächsten morgen noch einen gemacht der war negativ?!?! Ist es vielleicht PMS?!?! ich werde zum arzt gehen nur dieser sagt immer periode wird bald kommen habe das gefühle keiner kennt sich mit pco wirklich aus?!?! Bin schon echt verzweifelt?!?!

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 16:23

Hey...
Bin schon länger in Behandlung habe auch pco... wurde dann mit clomifen behandelt und aktuell voll auf den Kopf gestellt. ..
die mens wu rde mehrfach ausgelöst. .

denke auch ohne Behandlung wird es schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 12:27

Pco
Ja ich weiß wollte mit den schwanger werden nur noch bis juni abwarten also nach der hochzeit...
Hab schon metformin genommen hat nichts gebracht dann duphoston femoston mite clomifen und pregnyl habe nur durch duphoston meine tage bekommen zu welchen arzt geht ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 15:17
In Antwort auf lyssa_11959517

Pco
Ja ich weiß wollte mit den schwanger werden nur noch bis juni abwarten also nach der hochzeit...
Hab schon metformin genommen hat nichts gebracht dann duphoston femoston mite clomifen und pregnyl habe nur durch duphoston meine tage bekommen zu welchen arzt geht ihr?

Inzwischen
Zur Kinderwunschklinik...
Hast ja dann auch schon einiges durch. .. oi....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen