Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26. Woche und weniger Kindsbewegungen???

26. Woche und weniger Kindsbewegungen???

21. Mai 2007 um 16:26

Bin heute 25+2 und spüre seit gestern viel weniger, oder fast garkeine Kindsbewegungen mehr Nur ab und zu, aber ganz leicht. Die letzten 2 Wochen spürte ich die Bewegungen fast den ganzen Tag und ab und zu auch ziemlich heftig, so daß man es sogar von außen spürte.
Kann das an dem warmen Wetter liegen???

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 16:37

Ist normal...
...hey morla29. Du bist ja auch eine Septembermami ! Ich komme aus dem Forum (hier):

Mütter-Septemberkind / aktueller thread: Septembermamis begrüßen den heißen Sommer

Da sind wir ganz schön viele und alle Sorgen und Probleme werden dort besprochen. Schau doch mal vorbei !

Aber zu deiner Frage: Ich bin in der 25 ssw (also 24+2) - ne Woche vor dir. Und mein kleiner Arthur hat grad 3 Tage "geruht". Allerdings war ich auch echt beschäftigt. Hab mich viel bewegt. Und dadurch immer nur noch sporadisch kleine Boxer gespürt, gaaaanz wenig. Was auch immer er gemacht hat, heute bin ich wieder auf meinem Bürostuhl in der Arbeit und schon heut morgen hat er meinen Bauch wieder zum wackeln gebracht. Und zwar wie !!!!

Du bist doch auch nicht jeden Tag gleich doll aktiv. Die Würmchen brauchen auch ihre "Ruhe". schließlich wachsen sie grad ohne Ende.

Mach dir keine Sorgen.
lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 16:41
In Antwort auf jenae_12855528

Ist normal...
...hey morla29. Du bist ja auch eine Septembermami ! Ich komme aus dem Forum (hier):

Mütter-Septemberkind / aktueller thread: Septembermamis begrüßen den heißen Sommer

Da sind wir ganz schön viele und alle Sorgen und Probleme werden dort besprochen. Schau doch mal vorbei !

Aber zu deiner Frage: Ich bin in der 25 ssw (also 24+2) - ne Woche vor dir. Und mein kleiner Arthur hat grad 3 Tage "geruht". Allerdings war ich auch echt beschäftigt. Hab mich viel bewegt. Und dadurch immer nur noch sporadisch kleine Boxer gespürt, gaaaanz wenig. Was auch immer er gemacht hat, heute bin ich wieder auf meinem Bürostuhl in der Arbeit und schon heut morgen hat er meinen Bauch wieder zum wackeln gebracht. Und zwar wie !!!!

Du bist doch auch nicht jeden Tag gleich doll aktiv. Die Würmchen brauchen auch ihre "Ruhe". schließlich wachsen sie grad ohne Ende.

Mach dir keine Sorgen.
lg Julia

Danke Julia
Werd gleich mal in dem Thread vorbeischauen..

21. Mai 2007 um 17:41

@ Morla..
..da musst du dir nicht allzuviele Gedanken machen. Bin jetzt in der 27 SSW und ich hab auch nicht jeden Tag meinen Zwerg gespürt, bzw spüre ihn bis heute nicht jeden Tag gleich. Die letzten zwei Tage war voll die Action und heute ist wieder fast gar nix
Naja...mach mir ab und an auch Sorgen, aber es gibt eben ruhigere und weniger ruhige tage. Vielleicht sind unsre Zwerge ja auch vermehrt Schlafmützen
LG Cadence4+Bobelsche

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram