Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26 Tage überfällig , hoch aufgebaute Schleimhaut , Hoffnung ?

26 Tage überfällig , hoch aufgebaute Schleimhaut , Hoffnung ?

15. März 2017 um 9:10 Letzte Antwort: 15. März 2017 um 9:26

Hallo ihr lieben🤗 
Ich bin neu hier und habe direkt eine frage
unzwar waren vom 31.01-06.02 meine fruchtbaren Tage und am 04.02 meinen vorausgesagten Eisprung , da wir uns ein Baby wünschen haben wir auch nicht verhüttet und die Pille habe ich letztes Jahr September abgesetzt . 4-5 Tage danach hatte ich sehr sehr schwache bräunliche/rote schmierblutung 3 Tage lang am 3 Tag war sie morgens plötzlich weg. Am 19.02 sollte meine Periode kommen bin schon 26 Tage überfällig( sonnst immer regelmäßig) alle Test waren aber negativ beim FA war ich letzte Woche er hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen , und hat nur gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen wenn sich Nix tut ( hat kein bluttest oder urintest gemacht) . Seit 2 Wochen sind meine Brustwarzen empfindlich ich habe Sendig Heißhunger , ein ziehen im Unterleib ist auch da , Schlafstörungen ( muss nachts oft mal aufs Klo) bin jedes Mal müde , das ich einfach einschlafe...
war es bei jemanden von euch genau so ?
wann hat der Test bei euch positiv angezeigt ?
danke im Voraus  

Mehr lesen

15. März 2017 um 9:15
In Antwort auf keane_12371558

Hallo ihr lieben🤗 
Ich bin neu hier und habe direkt eine frage
unzwar waren vom 31.01-06.02 meine fruchtbaren Tage und am 04.02 meinen vorausgesagten Eisprung , da wir uns ein Baby wünschen haben wir auch nicht verhüttet und die Pille habe ich letztes Jahr September abgesetzt . 4-5 Tage danach hatte ich sehr sehr schwache bräunliche/rote schmierblutung 3 Tage lang am 3 Tag war sie morgens plötzlich weg. Am 19.02 sollte meine Periode kommen bin schon 26 Tage überfällig( sonnst immer regelmäßig) alle Test waren aber negativ beim FA war ich letzte Woche er hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen , und hat nur gesagt ich soll in 2 Wochen wieder kommen wenn sich Nix tut ( hat kein bluttest oder urintest gemacht) . Seit 2 Wochen sind meine Brustwarzen empfindlich ich habe Sendig Heißhunger , ein ziehen im Unterleib ist auch da , Schlafstörungen ( muss nachts oft mal aufs Klo) bin jedes Mal müde , das ich einfach einschlafe...
war es bei jemanden von euch genau so ?
wann hat der Test bei euch positiv angezeigt ?
danke im Voraus  

Hallo und willkommen  Also das könnte durchaus aus sein das du ss bist. Eine Dame hier war 46 überfällig und der test war auch erst dann Prositv. Also alles kann nix muß. Also heißt es im Moment nur warten. Solange die Mens nicht da ist kannst du aufjedenfall noch hoffen. Drück dir die Daumen das es geklappt hat.

1 LikesGefällt mir
15. März 2017 um 9:26

Hab nächste Woche mittwoch noch einen Termin schon mal ausgemacht , danke für die schnelle Antwort

Gefällt mir