Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26. SSW-Ständig zum Klo

26. SSW-Ständig zum Klo

15. Dezember 2014 um 13:21

Hallo ihr lieben,

seit heute früh habe ich das Gefühl ununterbrochen auf die Toilette zu müssen. Bin grad aufgestanden 2 min später spür ich wieder so ein Druck als würd ich mir gleich ins Höschen machen. Schaffe es nicht mal mit dem Hund gassi zu gehen ohne das ich denke es geht gleich schief
Wenn ich dann aber gehe ist es nen Witz und ich versuch es mittler Weile anzuhalten oder das Gefühl zu verdrängen.(Liegend halt ich 1-2 Std durch und Nachts muss ich gar nicht aufstehen)
Bin jetzt in der 26. Ssw und mein kleiner turnt gewaltig rum, ich vermute mal auch auf der Blase.
Wenn ich liege dann geht es, da hab ich das nicht so, aber sowie ich aufstehe geht es los.
Das macht mich ganz wuschig
Wollte ja meine FÄ anrufen aber die macht erst 15 Uhr wieder auf....

Kennt ihr das auch?? Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße Julchen + Würmchen

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 13:26

Kennen
Wir auch lach meiner liegt schön mit Kopf auf blase und immer wenn ich laufe könnt ich auf Klo gehen schrecklich das Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 13:28

Hi
Ich bin nun in der 33. Woche und ich kann dir nur sagen: Es wird nicht besser Früher bin ich soooo ungern in Cafés oder Restaurants auf Toilette gegangen wo ich nichts getrunken hab, aber mittlerweile ist mir das egal Manchmal muß es eben auch sehr schnell gehen
Wenn du allerdings Schmerzen oder Brennen dabei hast, könnte es eine Blasenentzündung sein, dann solltest du zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 13:36

Etwas erleichtert
Naja das beruhigt mich jetzt etwas, nee brennt nichts und tut auch nicht weh ist halt nur sehr unangenehm.
Geh auch nur noch dahin wo nen Klo in der Nähe ist das es dann auch schnell geht
Werd ich mich wohl die nächsten 14 Wochen drauf einstellen
Danke für die schnelle hilfe man ist in der 1. SS immer so ängstlich find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 13:48

Danke euch
Naja ich werd mich mal überraschen lassen was mich noch so alles erwartet.
Solange es dem kleinen gut geht, schaff ich den Rest auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage kind
Von: amika_12095130
neu
15. Dezember 2014 um 12:51
Umfrage Kind
Von: amika_12095130
neu
15. Dezember 2014 um 12:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen