Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26 ssw brennen im Oberbauch...(

26 ssw brennen im Oberbauch...(

3. Februar 2011 um 19:21

Hallo zusammen...

Vieleicht kann mir jemand von euch die Angst nehmen.
Ich habe seit Samstag ein brennen unter der Brust,
ich bin dann am Montag direkt zum Arzt weil ich mir so Gedanken gemacht habe.
Die hat dann erst mal alles gemacht , CTG,Urin getestet, Blutdruck ,Ultraschall,Abstrich usw...bis auf das mein Gebärmutterhals ein wenig verkürzt ist(3,8) war aber alles ok...Sie meinte nur wir machen lieber mal ein Bluttest um die Leberwerte zu kontrollieren.
Danach habe ich ein wenig Angst bekommen,zwecks Gestose hellp etc.
Jetzt habe ich heute die Ergebnisse bekommen , sie meinet wäre alles ok aber sie will liber nächste Woche noch mal ein Bluttest machen.
Das brennen ist halt immer noch und irgendwie habe ich echt Angst das sie mir nicht alles gesagt hat. Wer kennt sich da aus und hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein wenig die Angst nehmen.
LG

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 22:42

26 ssw brennen im Oberbauch
Keiner da der mir einen Rat geben kann.,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 23:44
In Antwort auf jeane_12296541

26 ssw brennen im Oberbauch
Keiner da der mir einen Rat geben kann.,....

Reflux?
Hallo Jenny,

handelt es sich vielleicht lediglich um aufsteigende Magensäure, Sodbrennen und eine Entzündung der Speiseröhe?
Hast Du die untersuchenden Ärzte konkret danach gefragt, was es sein könnte?
Gab es einen Therapieversuch, zum Beispiel mit einem Säurebinder, wie Ulcogant oder einem Schmerzmittel, einem Antibiotikum oder Pilzmittel?

Es wäre schön zu hören, wie "die Geschichte" zuende gegangen ist.

Gruss.

4. März 2011 um 8:46

Hallo Jenny