Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26. SSW ~ Blutungen?

26. SSW ~ Blutungen?

3. Januar 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 3. Januar 2009 um 19:12

Hallöchen,

ich bin jetzt in der 26. SSW.

Als ich eben auf die Toilette gegangen bin, hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Ich mein, es war nicht viel, eher wie ein Tropfen mit Schleim...

Ich mache mir jetzt zwar keine großen Gedanken, aber was haltet ihr davon? Soll ich es darauf beruhen lassen oder doch lieber mal ins KH fahren?

Liebe Grüße

Cindy

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 15:14

Ich hatte gestern
Nachmittag GV aber ich denke nicht das es davon kommen kann, is ja schon etwas her ...

Mh.....

Na denn fahr ich doch mal lieber hin...! Danke

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 15:16

Ich
Hatte auch blutungen Sicherheitshalber ins Krankenhaus, man weis nie. Bei mir war nix die Ärztin meine das kann auch mal passieren sagte mir aber man soll auf jedenfall gleich zum Arzt gehen.

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 15:19

An deiner Stelle
würde ich im KH vorbeifahren. Ich bin da eher etwas ängstlich und sage mir: Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.
Wenn alles OK ist, dann kannst Du wenigstens beruhigt die Zeit bis zum nächsten FA-Termin abwarten.

Gruß

Apollinchen

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 16:32

und warst du schon im kh? hoffe das alles ok ist...

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 18:44

So bin denn mal wieder da =)
Ist alles in Ordnung.... Bin froh da wieder raus zu sein, der Arzt war mir so unsympathisch =)...

Muss morgen nochmal zum CTG aber sonst ist alles super!

Danke euch!

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 19:12
In Antwort auf an0N_1195953699z

So bin denn mal wieder da =)
Ist alles in Ordnung.... Bin froh da wieder raus zu sein, der Arzt war mir so unsympathisch =)...

Muss morgen nochmal zum CTG aber sonst ist alles super!

Danke euch!

na gott sei dank, egal unsympathisch, aber weisst das alles ok ist, und konnte er dir sagen von was es kam?? hat er einen ultrschall gemacht?? CTG wieso hast du schon wehnen?freut mich das alles ok ist..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers