Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26. SSW: Baby beruhigt sich nicht mehr im Bauch!!! HILFE!!!

26. SSW: Baby beruhigt sich nicht mehr im Bauch!!! HILFE!!!

25. September 2007 um 12:21 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 12:26

Hey, ich brauch mal euren Rat...

Bisher hab ich meine Maus immer alle paar Stunden strampeln gemerkt, so gegen 23 Uhr am Abend das letzte Mal und dann erst wieder frühs.

ABER seit gestern abend ist sie praktisch durchgängig wach. Sie hat mich die Ganze Nacht vom Schlafen abgehalten und auch jetzt strampelt sie immer noch. Mein Bauch ist nur noch am Wackeln und ich hab das Gefühl, die Maus beruhigt sich gar nicht mehr.
Gings euch auch schon mal so, ich mach mir langsam sorgen weil sie noch nie so lange so aktiv war.

Lg
kerstin 26. SSW

Mehr lesen

25. September 2007 um 12:22

Hm
Also meiner ist auch permanent aktiv, aber ein paar Päuschen macht er doch ab und an. Ruf doch mal deine Hebi an.

LG Mia 26. SSW

Gefällt mir
25. September 2007 um 12:24
In Antwort auf lois_12324005

Hm
Also meiner ist auch permanent aktiv, aber ein paar Päuschen macht er doch ab und an. Ruf doch mal deine Hebi an.

LG Mia 26. SSW

Hast
du vielleicht was anderes als sonst gegessen / getrunken? meiner wird aktiv wenn ich cola trinke oder scharf esse.

lg
carina
21ssw

Gefällt mir
25. September 2007 um 12:24

...
die Kleinen haben ja noch einen sehr unregelmäßigen Schlaf-/Wachrhythmus, glaub nicht dass es schlimm ist, wenn es so aktiv ist. Beweg dich doch ein bisschen, rumlaufen und so, dann wird das Kind geschaukelt und es schläft vielleicht ein. Manche brauchen halt viel Aktivität ihrer Mütter, um ruhig zu werden.

LG
Luscinia 31.SSW

Gefällt mir
25. September 2007 um 12:25

Hallo slumpfine!!
Ich geh jetzt mal von mir aus, meine Maus strampelt 20 von 24h am Tag und mein FA meint, es ist alles in Ordnung. Es gibt eben aktive und ruhige Kinder. Ich kann jetzt kaum atmen vor lauter Strampekei genauso wie nachts und das seit ein paar Wochen.

Mach Dir keine Sorgen

Lg Antje 32.Woche

Gefällt mir
25. September 2007 um 12:26

Ich meinte eben Strampelei!
Ständig diese Verschreiber, sorry!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers