Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26. ssw ab morgen und ein paar Fragen

26. ssw ab morgen und ein paar Fragen

12. November 2008 um 14:46

Hallo Mädels,

ich hab mal ein paar Fragen an Euch?
Ich bin ab morgen in der 26 ssw. , wir bekommen ein Mädel und freun uns so sehr auf unseren Sonnenschein.

Habt Ihr auch so dolle Haarausfall, Zahnfleischbluten, dicke Füsse und juckende Haut die teilweise auch sehr trocken ist...wenn ja was macht Ihr dagegen...?

Letzte Woche war ich beim Frauenarzt zum Diabetes Test Ergebnisse waren prima, Blutbild usw. ist auch immer inordnung..
Hab etwas Nierenstau laut US und bin seit 1 Woche krank geschreiben, hatte nur 3 Tage einseitige Schmerzen Nähe Ichias, mittlerweile ist es besser...man macht sich ja schnell Gedanken...gerade beim 1. Baby...gehn einem immer soviele Fragen durch den Kopf.

Ist es normal das man jetzt schon so oft auf Toilette muß...dacht das kommt mehr zum Ende der SSW...???

Ich würd mich über Antworten sehr freuen...

LG ELA

Mehr lesen

12. November 2008 um 14:56

Vieles hab ich auch
also ich bin in der 22ssw und bei mir juckt nur der bauch.....das liegt aber mal am wachsenden bauchumfang...
naja und dicke füsse und beine hab ich auch nach langem laufen oder stehen..........ich denk das sind die wassereinlagerungen......nicht s schlimmes.......leg die beine abends einfach hoch

und der toilettengang ist normal......bei mir hat das schon im 2 oder 3 monat angefangen.......und das soll noch schlimmer werden......

zahnfleischbluten hab ich auch......aber bei mir ist kein haarausfall sondern meine haare fetten nach stunden schon nach dem waschen.....voll nervig.......

ich wünsch dir trotz allem noch eine schöne angenehme schwangerschaft
lg natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 15:03

Gugu
also mit den dicken füssen das haben sehr viele
also füsse wann immer geht hochlegen
viel trinken vorallem was entwässert wie sauerkrautsaft (ekel)
ananas essen vielleicht zwischendurch mal nen reistag einlegen
und wennn es überhand nimmt wie bei mir kompresionsstrümpfe verschreiben lassen
mir helfen sie ungemein
bei der jckenden haut das kommt echt durch die bauch weitung dadurch wird ja auch die haut
trocken und rissig also eincremen
zu haarausfall und zahnfleischbluen kann ich nix sagen
was das mit dem auf den klo rennen betrifft tja bist in der zeit wo es losgeht das die kleinen auf der blase liegen oder rumtrampeln jaja
alles normal also
lg
melli +tiara 29+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 17:21

Hallo Tiara und Leandras,
danke für Eure Antworten!
Ich wünsche Euch auch noch eine schöne Kugelzeit...
Heut Abend gehts wieder zum Geburtsvorbereitungskurs, mein Schatzi ist immer dabei sowie auch bei jedem Termin beim Frauenarzt.
Wieviel habt Ihr bis jetzt zu genommen, ich so 9 Kilo, hab vorher 54 kg gewogen bei 1,75 cm...man hat aber auch immer einen guten Hunger.
So einen schönen Abend.

Lg.ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 7:09

Oh
wieviel ich schon zugenommen habe oh oh
bei mir sinds jetzt 14 kg ingesammt manchmal trau ich mich das schon gar nicht mehr zu sagen
wenn ich hier andere höre
aber was ist das ist halt so ich habe so an mir zugenommen das ich eine kleidergrösse größer tragen muss
das sind wohl die knapp 5 kg die zuviel sind nunjja hab ja auch leider starke wassereinlagerung
und meine brüste ja heimatland von 75 b auf 90 c jaja schauen wir mal wieviel noch kommt
und wie schnell das wieder runter ist
lg
melli +tiara 29+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram