Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 26+4 ssw und schon 9 Kilo zugenommen

26+4 ssw und schon 9 Kilo zugenommen

4. Dezember 2008 um 9:59

Oh je, ich bin erst 26+4 und habe schon 9 Kilo zugenommen. Momentan erzählen mir ganz viele Frauen, dass sie am Schluss nur 10-11 Kilo mehr hatten. Werde immer gefragt, wie lange es denn noch dauert. Wenn ich dann antworte: "Noch fast drei Monate" kommen die erstaunten Blicke!

Wieviel habt ihr zugenommen? Liege ich noch im grünen Bereich??? War vorher sehr schlank (48 Kilo Startgewicht) Ich esse jetzt nicht wirklich viel mehr, sondern nur regelmäßiger und bewußter!

Liebe Grüße, Daniela

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 10:04


Hallo!

Ich bin heute 25+3 und hab auch schon 9kg drauf... weiß allerdings nicht wo die sind

ich denke das ist ganz normal. Habe auch schon eine riesen kugel. und wenn ich den leuten sage, es dauert noch 3 monate, dann schauen die auch immer ganz erstaunt,,,,,

egal, ich bin stolz auf meine kugel!


lg, tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:28


ich bin auch 26+4 und bei mir sind es schon stolze 14kg... Hab auch viel Wasser, aber keine Ahnung was das für Auswirkungen aufs Gewicht hat... Hab mit 60kg angefangen bei einer Größe von 1,68m... Also Normalgewicht... Ich hoffe, dass es bei mir nicht mehr allzuviel wird, aber mir sagen alle, ich soll mir nicht so viel Gedanken darüber machen... Is mit der Gewichtszunahme bei jedem unterschiedlich und ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme mit meinem Gewicht... Ich werde dafür bald meinen süßen Schatz im Arm halten können und ihm ist es egal, welche Kleidergröße ich habe
Also mach dir keinen Kopf, alle für unsere süßen Mäuse...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:31

Bin bei
31+2 und hab 10 kilo mehr. Wasser einlagerungen sind ca 2 kilo ausschlaggeber beim endgewicht der schwangerschaft (durchschnittswert bei allen schwangeren zusammen) der eine hat wassereinlagerung, der andere nicht.

LG Jenny (31+2) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 14:34

Mhhh
also als ich in der 27 ssw war waren es glaube ich an die 11 kg
mit wassereinlagerung und co
jetzt bin ich in der 33.ssw und ich bin bei 17 kg gelandet frag mich auch noch wo das hinführen soll
und dabei versuch ich schon so ausgewogen wie möglich zu essen
also mach dir nix draus du bist nicht allein
lg
melli +tiara 32+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 16:36


Hatte 45 Kilo dann zum Schluss 68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 16:41

Hatte am Ende 25 Kilo mehr drauf
Und davon sind bis auf 1,5 Kilo nach 7 Monaten alle wieder weg Ist wichtig das du nach der Geburt auf dich achtest und evtl. SPort machst! Vorallem empfehle ich Rückbildung und Bauchmuskeltraining
Mach dir kein Kopf...Nadja mit Laila-Josephine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 16:47

No problem...
... bin 32+1 und schon bei 14kg. Is auch meine erste SS, aber wenn man vorher soooo schlank war wie du mit 48 kg, dann darf man auch ruhig mehr zunehmen, wenn man vorher schon a bissi mehr hatte, sollts net so viel werden. Bei dir sind glaub 18-20 kg. gar kein Problem, du brauchst die Reserven fürs Stillen.
Ich hab mit gut 55 kg angefangen und am Anfang der SS ständig alle 4 Wochen 2-3 kg mehr drauf, und jetzt zum Ende wirds irgendwie immer weniger.
in den Letzten 2 Wochen nur 200g zugenommen, ich hoff auch nicht dass noch sooooo viel mehr draufkommt, werd mich aber irgendwo um die 18-20 kg. einfinden schätz ich, aber alles für die Lieblinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe Wann genau beginnt der Mutterschutz
Von: afon_12057601
neu
12. Januar 2009 um 9:45
Teste die neusten Trends!
experts-club