Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

26+4 Bauch fühlt sich nicht schwer an

26. Juli 2007 um 10:11 Letzte Antwort: 26. Juli 2007 um 13:32

Morgen

bin jetzt 26+4 aber mein Bauch fühlt sich nicht schwer an, hab das Gefühl als ob nichts drin wäre, kennt ihr das auch? Ab wann fing es bei euch an das eure Kugel richtig schwer wurde und ständig im Weg war?

Liebe Grüße Christina

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 10:18

Hallo Christina,
ich habe zwar aufgrund meine Übergewichts keine "Kugel", aber ich verstehe trotzdem, was du meinst. Bis letzte Woche war ich auch völlig "schwerelos" und fühlte mich so wie immer. Und dann, am Montag, fing ich plötzlich an, mich schwerfällig zu fühlen und ich hatte auch ziemliche Unterbauchschmerzen. Hatte erst Angst vor eventuellen Vorwehen, aber es sind tatsächlich "nur" die Dehnungen der Mutterbänder, die jetzt so extrem angespannt werden. Und ich bin jetzt Ende 31. SSW.

Sylvi + Krümelchen (31+6)

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 10:24

Hallo gospeline
Danke für deine Antwort ich hab auch etwas übergewicht vor der SS 70Kg und jetzt schon gute 86KG hab auch schon ne schöne Kugel aber die fühlt sich leider noch leer an. Aber es beruhigt mich das es dir auch so ergangen ist

Danke

Christina26+4

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 11:30

...
Hallöchen,

hatte bis Dienstag auch das Gefühl, ich wäre noch nicht so "richtig schwanger", was ich allerdings eher gut fand, da wir mitten im Umzug stecken.

Am Dienstag hat sich das aber schlagartig geändert Hab das Gefühl, ich trage einen oder zwei Ziegelsteine mit mir rum. Keinen Ahnung warum das so plötzlich kam, da ich erst 3 kg zugenommen habe.

Kann dich also beruhigen, das kommt schon noch

LG Bella 27.ssw

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 12:38
In Antwort auf widad_12166822

Hallo Christina,
ich habe zwar aufgrund meine Übergewichts keine "Kugel", aber ich verstehe trotzdem, was du meinst. Bis letzte Woche war ich auch völlig "schwerelos" und fühlte mich so wie immer. Und dann, am Montag, fing ich plötzlich an, mich schwerfällig zu fühlen und ich hatte auch ziemliche Unterbauchschmerzen. Hatte erst Angst vor eventuellen Vorwehen, aber es sind tatsächlich "nur" die Dehnungen der Mutterbänder, die jetzt so extrem angespannt werden. Und ich bin jetzt Ende 31. SSW.

Sylvi + Krümelchen (31+6)

Hallo zusammen...
ging mir genauso.
Bin nun in der 32ten woche und habe bis vor 2 Wochen überhaupt nichts gemerkt.

Vor drei Wochen ging es erst los bei mir dass ich überhaupt mal was zugenommen habe, aber dafür ne menge.

und vor 2 Wochen hatte ich dann den eindruck ich hab von heut auf morgen ein riesendrachen in mir *lach*.

Und ich hatte noch die Hoffnung dass es alles fast spurlos an einem vorbei geht *schmunzel*

Liebe Grüsse
Silvermoon und Amy ( 31+3 )

Gefällt mir
26. Juli 2007 um 13:32

Meiner auch nicht
Bin jetzt 28. SSW und merke meinen Bauch noch garnicht. Muß aber auch dazu sagen daß ich einen verhältnißmäßig kleinen Bauch habe. Kann auch noch ohne Probleme auf dem Rücken liegen etc. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers