Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25tage überfällig test jedoch negativ

25tage überfällig test jedoch negativ

2. April 2015 um 0:54 Letzte Antwort: 2. April 2015 um 1:32

Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat .. und zwar ich bin nun 25tage überfällig, vor einer Woche war ich bei meinem Frauenarzt deswegen. Ich habe privat sowie auch beim Frauenarzt test gemacht alle waren negativ. Frauenarzt tastete mich ab und wollte sofort einen Ultraschall machen, sie konnte jedoch nichts erkennen ausser schleim in der Gebärmutter.. Tage sind jedoch immer noch nicht gekommen..
Zwischen durch habe ich leichtes ziehen in den seiten habe aber keine Anzeichen dafür das ich meine Periode bekomme...
Wenn ich meinem Finger in die Scheide einführe spüre ich etwas kleines rundes/eckiges seit 2 Tagen habe zwischen durch ein stechen in der Scheide..
was meint ihr dazu?! :/

Mehr lesen

2. April 2015 um 1:32

Würde abwarten
Und nochmal zum Arzt gehen.
Die Periode kann sich immer mal verschieben Wegen:
Stress
Schilddrüsen unterfunktion
Pco Syndrom
Krankheit - Antibiotika etc.

LG sugar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille Danach, danach keine Periode
Von: erland_12878764
neu
|
2. April 2015 um 0:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram