Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25ssw- stechender schmerz im bauch und harter bauch

25ssw- stechender schmerz im bauch und harter bauch

6. März 2010 um 15:42

huhu ihr lieben!

ab morgen bin ich in der 25ssw. nun habe ich heute schon mehrmals bemerkt, dass ich ganz plötzlich einen stechenden schmerz durch den ganzen buch fühle und damit verbunden eine art krampf auftritt und mein bauch hart wird.
ist der schmerz wieder weg, wird auch mein bauch wieder weicher.
muss ich mir jetzt gedanken machen
durch die s mit meinem sohn habe ich natürlich schon erfahrungen, wie sich eine wehe anfühlt. aber ich bin mir jetzt nicht sicher. sicher ist aber, dass es im moment, in dem mein bauch hart wird alles andere als schmerzfrei ist.
lg
engelchen mit fynni 16 monate und püppi inside 23+6ssw

Mehr lesen

6. März 2010 um 16:18

Hallo
ich habe auch öfters harten bauch, meist abends aber ganz ohne schmerzen. Mein Artzt hat gemeint ohne schmerzen sind das Übungswehen. Und wenn man schmerzen dabei hat soll man direkt ins KH fahren oder halt zu ihm kommen. Also gehe doch ins KH und lass es abchecken,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen