Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25 und Angst niemals schwanger zu werden

25 und Angst niemals schwanger zu werden

2. März 2010 um 13:35 Letzte Antwort: 8. März 2010 um 11:16

Hallo an alle Hibblerinnen ,
ich bin fast 25Jahre alt und komme langsam an den Punkt wo ich denke das ich niemals schwanger werde.
ich war im Aug letzten jahres schwanger nach einem Jahr üben, durfte aber nur eine Woche schwanger bleiben
und ich habe einen sehr kurzen Zyklus so 25-26tage und auch immer ... vor mens
Ärtze nehmen mich auch nciht ernst weil ich ja noch soooo viel zeit habe aber das ich inziwschen fast 2jahre üben
Bin damals trotz Antibiotika (hatte ne Eileiterentzündung)
schwanger geworden, kann das was mit den Antibiotika zutun haben?

Bitte helft mir

Mehr lesen

5. März 2010 um 21:08

Hab keine angst
geh zu anderen ärzten, lass dich untersuchen, achte darauf ob während deinem zyklus alles so ist wie es sein soll,denn zb. schmerzen wärend der mens. haben einen grund wie ich aus eigener erfahrung weiß. mir sagte man ich kann keine kinder bekommen, und es hat 2 monate gedauert bis ich schwanger war. nicht den kopf hängen lassen, hole dir mehrere meinungen ein,schaden kann das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2010 um 11:16

Huch, es hat ja doch jemand geantwortet

ja ich wollte jetzt bald man Eileiterdurchgängigkeitsprüfun g machen lassen, also das mit der flüssigkeit.

Die sache ist halt das ich ja mit der Eileiter o. Eierstockentzündung schwanger geworden bin und ich frage mich ob ich vielleicht dank den Antibiotika schwanger geworden bin?

und diese s.... Schmierblutung

verzweifele langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper