Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25.SSW und starke Schmerzen im Bauch - Wehen??

25.SSW und starke Schmerzen im Bauch - Wehen??

12. August 2005 um 10:16

Hallo allerseits. Kennt das jemand?

Ich habe seit 2 Tagen kräftige Schmerzen, die von der Leistengegend ausgehen und sich dann über den ganzen Bauch ziehen. Vor allem nachts gehts los. Dabei wird der Bauch oft hart. Auch im Rücken zieht es dabei. Leider ist meine FA im Urlaub. Muss ich mir Sorgen machen? Oder können das auch nur Dehnungsschmerzen sein?

Liebe Grüße an alle,
kleinebiene25

Mehr lesen

12. August 2005 um 10:55

Senkwehen???
Hallo

Fahr auf jedenfall ins Krankenhaus,oder ruf da an und schildere denen das,die wissen dann sofort,was es sein könnte.
Vom hören her könnten es schon die Senkwehen sein.
Hatte ich auch beim 2ten Kind,aber schon in der 20SSW.

lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 17:40

Kleinebiene25
hallo bin auch in der 25 woche schwanger was du hast sind bauchwehen ich liege auch sehr streg im bett mit beine und po hoch auf jeden fall gehe zum arzt weil das baby jetzt noch sehr klein ist und das ist nicht gut bin selber wie schon geschrieben in der situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook