Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

25. SSW und plötzlich weniger Kindsbewegungen??

17. November 2009 um 9:47 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 10:19

Ich bin z.Zt. etwas besorgt, da ich seit 2 Tagen mein Kleines nicht mehr so spüre..
Nur noch extrem selten und schwach..
Sonst musste ich mich nur aufs Sofa legen und kurz entspannen, Hände auf den Bauch und dann ging das Boxen los..
Aber jetzt kommt so gut wie gar nix mehr..

Ist das bei Euch auch so?

Hab schon überlegt heute nachmittag mal beim Arzt anzuzrufen, aber ich will ja auch nciht hysterisch erscheinen...!

Mehr lesen

17. November 2009 um 10:15

Ich kenn das!
Ich hatte das selbe bei SSW 28+ 0. Meine Kleine lag immer in SL und hat sich dann in BEL gedreht. Dann nimmt man die Bewegungen ganz anders wahr und kann schon mal in Panik geraten. Ich habs checken lassen und hatte dann auch mein erstes CTG - alles ist supi. Heute sind wir 32 + 4, sie liegt wieder in SL und der Kopf ist schon halbfest im BEcken...

Lass es checken, dann fühlst du dich sicher und besser!

Viel Glück weiterhin.

Gefällt mir
17. November 2009 um 10:19


Hallo,

das kenne ich auch gut bin 27+4 und hab mir auch schon so manches mal sorgen gemacht aber nach 2, 3 Tagen ging es wieder gut. Hab an den Tagen wo wenig bewegeungen waren viel Magnesium u Eisen getrunken(auflösbare Tabletten).

Es ist sicher alles gut


Liebe Grüße

Kasimir2185+ Krümel 27+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers