Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25. ssw und nur noch genervt

25. ssw und nur noch genervt

30. Mai 2010 um 21:16

hallooooooo,

ich bin nur noch genervt. mein partner kann mir nix recht machen. geht euch das auch so? sind auch im mega streß wegen hochzeitsvorbereitungen.

abgesehen davon hab ich seit freitag schmerzen links in leistengegend. jeder schritt tut weh, als hätte ich eine zerrung. kennt ihr das? die gebärmutter schmerzt auch, und übelkeit und sodbrennen machen sich wieder breit.

bitte sagt mir, dass es euch auch so miserabel geht

ninive mit babyboy inside 24+4

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 21:31

Ich bin
erst 18 Woche und hab momentan mitm Kreislauf immermal wieder zu kämpfen und Blutdruck ist auch niedrig

heute war es richtig schlimm mit schwarz vor den augen werden bis gar nix mehr zu sehen war ..nur gut das mein schatzi da war und mich gehalten hat

manchmal is das alles schon gar nich so leicht



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:38

Ich würd
am liebsten aus meiner haut. wenn ich mit dem finger schnippen könnte und das baby wäre da, wäre ich froh. manchmal denke ich, ich bin gar nicht dazu in der lage ein baby zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:47

Es geht vorbei
auf meinen freund hab ich allerdings immernoch von zeit zu zeit echt hass

morenit 34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 21:58

Verstehe Dich gut..
Mir geht es genauso. Bin ständig genervt, habe eine total niedrige Reizschwelle und könnte jeden sofort anschreien wenn eine kleinste Kleinigkeit passiert die mir nicht passt. Mein Mann kriegt auch ziemlich viel ab.. Der Arme. Bei meiner kleinen Tochter kann ich mich zum Glück zusammenreissen.
Fühle mich einfach nur noch dick und unbeweglich. Freue mich soooo sehr wenn die Kleine endlich da ist. Auch wenn es stressig wird mit Zweien. Aber alles ist besser als das letzte Trimester der Schwangerschaft. War bei meiner ersten SS auch so. Sobald Helena geboren war ging es mir gut.

Wünsche Dir auch noch eine relativ schöne Restschwangerschaft.

Lg Sissi 25+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 9:28

Hallo ihr
mir geht es auch so.
Tags über wenn ich alleine bin, bin seit der 15SSW im BV und teilweise ist mir echt langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen.
Doch sobald mein Mann nach Hause kommt könnt ich ausflippen
Dabei macht er nicht mal was schlimmes es kommt nach Hause und sagt hallo Schatz da könnt ich ausflippen oder er macht sich was zu essen in der Küche und macht dabei krach da könnt ich explodieren.
Und dann das ständige generve von ihm was ist den mit dir los?
Gehts dir gut usw
Ich weiß er meint es eigentlich nur gut aber seine pure anwesendheit nervt mich.
Das ist echt nicht toll.

LG Deni mit Babyboy inside 23SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 12:06

Hi Ladies
" Seine pure Anwesenheit nervt mich"
Wie zutreffend *g* bei dem Satz musste ich schmunzeln.... mein Freund tut mir auch wirklich Leid, aber egal was er macht, alles nervt mich.
Ich krieg immo total schlecht Luft und kann es voll nicht leiden, wenn er ankommt und eine Umarmung möchte... oder einen Kuss... ich hab immer das Gefühl ich ersticke halb.
Sodbrennen is bei mir auch wieder schlimmer geworden, das kann einen echt aggressiv machen....
Hinzu kommt dann noch diese schreckliche Langeweile!
Manchmal könnt ich echt vor Verzweiflung heulen....

Aber es ist doch schon, wenn man dann liest, dass es anderen manchmal genauso geht

Wie sagt mein Freund so schön? "NUR noch 4 Monate." HAHA -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 12:30

Kenn ich auch
seit ner woche wieder besonders schlimm... vermeide alle möglichen menschen, am liebsten wäre ich den ganzen tag mit mir allein, mein freund tut mir sooo leid... und wenn er mal länger net da is vermisse ich ihn gleich total also ich weiss selbst net so recht was ich will!
bin auch ne extreme zicke im moment und kaum einer kanns mir mit irgendwas recht machen, totaaaal furchtbar... einfach zum wegsperren

das mit dem leistenziehen hab ich seit gestern gaaaaanz schlimm, teilweise aber links und rechts. muss dann immer gebeugt nach vorne laufen, sonst hab ich das gefühl ich knick vor schmerzen zusammen aber nur wenn ich mich bewege, im sitzen und liegen net so ... komisch.

LG
Sarah (23. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 14:05

Update:
so kinners,

heute ist ein neuer tag und trotz der schlechten nacht bin ich besserer dinge. endlich sind die restlichen fliesen für unser bad gekommen und morgen wird es fertig gefliest.

ausserdem habe ich ne richtig fähige schneiderin gefunden, die mir mein brautkleid zurechtschneidert für den großen tag am 7.7.

gestern abend hab ich mich noch bei meinem süssen ausgeheult und gesagt,dass es mir leid tut, dass ich von ihm immer so genervt bin. er war ganz verständnisvoll und meinte er fände es gut, dass ich merke dass ich etwas gereizt bin gerade. aber ich ja kein wunder. sind ja im totalen hochezeitsvorbereitungsstress und das kinderzimmer steht noch voller umzugskartons. abgesehen davon haben wir auch noch GAR NIX für den kleinen gekauft. das wird alles erst nach der hochzeit gemacht.

also habt ihr mir hier sicherlich schon einiges voraus, da die kinderzimmer bei den meisten wohl schon fertig sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 18:35

Hmmmmm,
also kuscheln will ich nach wie vor. ich bin aber genervt, weil mein freund von mo-do immer weg ist arbeitstechnisch. momentan in kopenhagen. und ich wupp die ganzen hochzeitsvorbereitungen alleine. das ist auch ätzend. von daher freu ich mich, wenn das baby da ist. das wird zwar stressig, aber dann ist mein süßer wenigstens jeden abend bei mir.

immer hocke ich alleine zuhause weil ich in hh fast niemanden kenne. ist auch frustrierend.

und jetzt überlege ich schon wieder, was ich essen könnte, weil ich mal wieder sodbrennen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 19:19

Ich auch
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen