Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25.SSW UND MANCHMAL REGELSCHMERZEN!

25.SSW UND MANCHMAL REGELSCHMERZEN!

18. September 2006 um 16:05

KENNT DAS JEMENAD?
ICH HABE MANCHMAL SCHMERZEN ALS WENN ICH MEINE TAGE BEKOMME.

KENNT DAS JEMAND?

Mehr lesen

18. September 2006 um 16:07

Das habe...
ch auch manchmal! Zwar kommt es sehr selten vor, aber hin und wieder verspüre ich ein Zwicken und Zwacken im Bauch... Denke es sind die Mutterbänder. Immerhin macht das kleine Wesen langsam immer breiter!

Princess
23+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 9:15

Oder...
...könnten es vielleicht die ersten Übungswehen sein??? Wehenschmerz fühlt sich ja entfernt so an wie Mens-Schmerzen...

Wenn's nicht weggeht, würde ich auf alle Fälle mal Deinen FA fragen, denn im dümmsten Fall könnten es auch vorzeitige Wehen sein...

Will Dir um Himmels Willen keine Angst machen, aber lieber einmal mehr gefragt als einmal zuwenig...!!

Alles Gute,
LG Kessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 11:05
In Antwort auf sheine_12666801

Das habe...
ch auch manchmal! Zwar kommt es sehr selten vor, aber hin und wieder verspüre ich ein Zwicken und Zwacken im Bauch... Denke es sind die Mutterbänder. Immerhin macht das kleine Wesen langsam immer breiter!

Princess
23+3 SSW

....
ein zwicken und zwacken sind wohl echt die Mutterbänder,, aber die Schmerzen die sich wie Mens-Beschwerden anfühlen - sind schon eher ein Zeichen für Übungswehen, wenn es im Rahmen bleibt. Kommt es mehrmals in der Std. vor, sollte man aber doch einen Arzt aufsuchen.

Ich bin jetzt in der 34.SSW und habe auch seit ca.
1 Woche mehrmals am Tag kurzweilige Unterleibsschmerzen. Meistens wenn ich was im Haushalt mache, wobei ich denke... daß ich mich jetzt ja noch nicht überanstrengt haben könnte.
Naja, diese Schmerzen habe ich schon ca. 4-5 Mal
am Tag. Ich denke schon daß es sogenannte Übungswehen sind. Ich hoffe auch, es ist normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 11:45

Dieselben...
...schmerzen hab ich auch!
es kommt bei mir 1-2mal im monat vor, als würde ich wirklich meine mens. erwarten...naja, solange mit dem/der kleinen alles gut ist, ist auch alles ok, denk ich.

meine schwester und mutter hatten das auch immer...
von daher kann es öfters vrkommen bei frauen


angie. 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 12:22

Hi
...also ich hab das auch bin jetzt in der 27 SSW únd hatte währenddessen immer Angst das ich plötzlich aus unerklärlichen gründen meine Tage bekomme,...ABER was sich herausstellte ist das es einfach nur Dehnungsschmerzen sind im Unterleib die den Regelschmerzen ähneln. Also keine panik alles ok bei dir... es ist nur das kind in dir das wächst und die gebärmutter natürlich auch ... und das verursacht halt das unangenehme ziehen im unterleib. ich lege mich meinstens wenn es so weit ist hin und entspanne mal für paar minuten ... oder massiere mir den bauch mit öl ein.


LiEBE GRÜßE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 13:43

Hab ich auch
Hy!
also ich bin jetzt in der 28. SSW hab das auch manchmal. Und gestern im Geburtsvorbereitungskurs, dass das entweder ein Dehnen ist oder Vorwehen, die sind 10-15 mal am Tag ganz normal. Ist nicht angenehm ich weiß, aber naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 17:32

NORMAL
Hallo, das ist föllig normal, solange es nicht so schmerzt das du es nicht aushällst!
Und solange du keine Blutungen hast!
Gruß
P.s. Bin zwar erst am Anfang, habe aber das gleich Problem!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen