Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25. SSW und jetzt schon (Übungs)Wehen? Ist das okay so?

25. SSW und jetzt schon (Übungs)Wehen? Ist das okay so?

12. Mai 2009 um 15:12 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 15:29

Hallo,

habe seit etwa 1 Stunde mäßig starke Bauchschmerzen. Glaube dass es der Bauch ist, denn mit dem Darm ist alles in Ordnung.
Hinzu kommt noch so ein starkes Ziehen im unteren Teil des Rückens.

Ist das denn jetzt normal? Sind das Übungswehen?

Ab wann sollte ich den Arzt aufsuchen?

Danke für eure Antworten

Gutzele
25. SSW

PS: Ich hab zwar schon einen Sohn, doch ist die letzte SS 4 Jahre her und ich weiss so viele Dinge nicht mehr genau, wies damals war. Außerdem ist ja jede SS anders.
Deswegen danke für eure Antworten.

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 15:29

Ziehen
wenn du ziehende schmerzen hast denke ich das es eher die mutterbänder sind die sich dehnen ....die gebärmutter wächst ja und das ziehen ist durchaus typisch bis zum rücken also ich hatte das oft zu der zeit, das war auch grad ne spanne wo mein bauch sehr gewachsen ist.

wenn du dir sehr unsicher bist kannst du dir ja auch alles nochmal durchlesen im netzt oder du fragst einfach mal die hebi, die kann dir das sicher noch detalierter erklären...ich hab mir immer alles zusammengelsen aus zeitungen und internet.


Liebe grüße Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest