Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25. ssw, Stechen und Druck am Muttermund bei Ziehen im Bauch und Rücken??

25. ssw, Stechen und Druck am Muttermund bei Ziehen im Bauch und Rücken??

1. November 2014 um 17:06

Hallo,
seit gestern habe ich einen starken Druck nach unten und ein Stechen ganz tief in der Scheide. Dachte erst, es entwickelt sich vielleicht eine Harnwegsinfektion oder so und wollte bis Montag warten und dann zur Gyn.

Seit letzter Nacht kommen aber ziehende Schmerzen im Bauch und Rücken dazu. kann das Auswirkungen auf den Gbh haben? Habe laut meiner Gyn eh eine leichte Verkürzung (3,4).

Hat jemand Erfahrungen? Bzw sollte ich noch in die Klinik? Mag da immer nur im äußersten Notfall hin, da die einen immer etwas belächeln mit den Sorgen die man so hat...

Mehr lesen

1. November 2014 um 18:07

Danke euch für die schnellen Antworten
Hatte garnicht an Wehen gedacht, da der Schmerz nicht regelmäßig auftritt und ja noch auszuhalten ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 21:08

Ab ins krankenhaus
mit dir so fing es bei mir damals mit den vorzeitigen Wehen an. Erst der ständige Druck nach unten, dann leichtes Ziehen dazu und starkes Stechen tief in der Scheide. Bei mir hatte sich der Gbh dann sehr schnell trotz tagelangem Liegen im Kh auf 1,9cm verkürzt.. und vorzeitige Wehen sind nicht unbedingt regelmäßig Lass es bitte überprüfen, du bist noch nicht sooo weit mit der Schwangerschaft.. bei mir half damals nur Wehenhemmer (ich war aber schon 31.Woche) und ab jetzt fein schonen schonen schonen alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: walda_12724540
neu
1. November 2014 um 12:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen