Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25. ssw rosa Ausfluss

25. ssw rosa Ausfluss

8. September 2006 um 10:12

Hallo!
Ich bin in der 25. ssw und habe immer mal wieder einen ganz leichten rosa Ausfluss. Beim Arzt war ich deshalb noch nicht - denke, dass es durch die Kontraktion der Gebärmutter evtl. zu kleinen Aderverletzungen kommen kann bzw. meine kleine Tochter da im Bauch durch ihre sehr starke Aktivität die Ursache darstellt. In der Fachliteratur und auch im Internet habe ich bisher zu einem solchen Thema nix gefunden. Hat eine von Euch etwas ähnliches erlebt?
Herzlichen Dank vorab.
L

Mehr lesen

8. September 2006 um 15:27

Also...
Hallo erstmal,

ja ich hatte sowas auch in der SS.
Ich muss aber dazu sagen, das ich in der SS geraucht habe ( habe es auf 4 Zigaretten am Tag beschränkt). Wenn wir aber mal weg waren, zu Freunden oder so und ich aus Blödheit mal 2-3 Zigaretten mehr geraucht habe hatte ich auch rose bis hellroten Ausfluss. Das ist mir 2-3 mal passiert, dann habe ich darauf geachtet das ich nicht mehr so viel rauche.
Also, bei mir lag es am rauchen. Ich weiß ja nicht ob du rauchst, aber es gibt sicher auch andere Erklärungen für Ausfluss.

LG
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 16:53

Lieber mal zum Arzt
Ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehen, denn normal ist das nicht.
Es könnte auch sein dass du eine Infektion hast!!
Und dadurch vielleicht im schlimmsten Fall eine Frühgeburt riskierst.
Ich hatte auch mal leichte Blutungen, die daher kamen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 17:44

Manche
haben echt Nerven

Also, wieso rufst Du nicht erstmal den FA an ???

Der wird dir am Telefon genau sagen können ob Du vorbei kommen sollst oder nicht !

Meiner hat mich immer herbestellt wenn etwas war !

Sicher ist sicher, und lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zuwenig !!!

In diesem Sinne, alles gute

tiadita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 17:56
In Antwort auf adana_12866117

Also...
Hallo erstmal,

ja ich hatte sowas auch in der SS.
Ich muss aber dazu sagen, das ich in der SS geraucht habe ( habe es auf 4 Zigaretten am Tag beschränkt). Wenn wir aber mal weg waren, zu Freunden oder so und ich aus Blödheit mal 2-3 Zigaretten mehr geraucht habe hatte ich auch rose bis hellroten Ausfluss. Das ist mir 2-3 mal passiert, dann habe ich darauf geachtet das ich nicht mehr so viel rauche.
Also, bei mir lag es am rauchen. Ich weiß ja nicht ob du rauchst, aber es gibt sicher auch andere Erklärungen für Ausfluss.

LG
Engel

Versteh ich nicht
das du nicht zum FA gegangen bist, gerade auch weil das WE vor der tür steht, man kann nie wissen was das ist also sorry aber da muß ich echt sagen das ist unvernünftig!

vieleicht ist es nichts schlimmes aber man sollte schon mal nach gucken lassen sicher ist sicher, wenn hinterher was passiert machste dir vorwürfe:

alles gute

jatalue11+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen