Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 25. SSW Kindsbewegungen

25. SSW Kindsbewegungen

27. Juli 2009 um 12:28 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 12:39

Ich habe seit gestern abend keine Bewegung mehr gespürt. Sonst merke ich sie nachts oder morgens mal und bis jetzt noch keine richtige Bewegung... kann das mal sein oder muss ich mir jetzt Gedanken machen???
Spreche und streichel mienen Bauch die ganze Zeit und stubse ihn mal an aber es passiert nichts... ist das normal???
Habe solche Angst

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 12:32

Hallo fairytale!
In irgendeinem Ratgeber stand, dass man nach 8h, in denen man keine Bewegungen spürt, zum Arzt gehen soll.... Will dir jetzt aber echt keine Panik machen, denke eher es handelt sich um einen Wachstumsschub. Hatte das auch mal und gerade als ich losgehen wollte, wurde ich heftig getreten

Aber zu deiner Beruhigung würde ich kurz zur Hebamme gehen und die Herztöne checken lassen.

LG Chuck + Jakob (Auch 25. Ssw)

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 12:33


hi hi

Bin in der 26 ssw und spüre meinen kleinen Krümel wieder schön deutlich..zwischen der 21 ssw und der 24 ssw hab ich überhaupt nichts mehr gespürt..Ich würde auch auf einen Wachstumsschub tippen^^


Gaaaanz LG Jana

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 12:39

Ne
also ich hate das auch oft hatte totl panik....sogar vor ein par tagen erging es mir so hatte total angst und bin jetzt 30 ssw.....doch plötzlich ging es wider los den ganzen tag,,,,,bei mir nutzte auch kein anstupsen.......
vieleicht stampft es auch nachts dasnn spührt mann es nicht.....meine kleine stampft hauptsächlich am abend und nachts....

Gefällt mir