Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 25 ssw das baby bewegt sich seit 2 tagen so wenig

25 ssw das baby bewegt sich seit 2 tagen so wenig

23. März 2011 um 8:55 Letzte Antwort: 23. März 2011 um 12:16

Hallo,

ich bin jetzt in der 25 SSW. Die Wochen vorher seit ich mein Baby richtig spüre war es immer sehr aktiv, die B auchdecke hat gebebt Seit 2 Tagen etwa merke ich das Baby wenig bis garnicht Jetzt mache ich mir ein wenig sorgen, ob alles in ordnung ist! Kennt ihr das auch und könnt mich beruhigen? Oder sollte ich das lieber nachgucken lassen? Kann man denn einfach so ins KKH fahren, "nur" weil man ein schlechtes Gefühl hat, FA hat ja zu heute nachmittag!

LG

Mehr lesen

23. März 2011 um 9:00

Wenn Du ein schlechtes Gefühl hast ab ins KH
Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich mein Sohn auch um die 25/26/27 SSW etwas weniger bewegt hat. Hast Du eine Vorderwandplazenta? Die pufft natürlich auch die Tritte ab.
Trink mal ein Glas sprudel Wasser und leg dich evtl mal auf die Seite.... Vielleicht wacht Dein Kind dann auf.
Es schläft bestimmt nur oder hat eine Wachstumsphase..... Aber wenn Du Dich nicht gut fühlst würde ich schauen lassen.

Gefällt mir
23. März 2011 um 11:41

Hallo!
Hallo!
Dein Kleines hat bestimmt einen Wachstumsschub.
Hatte meine Kleine auch vor kurzen.
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 26.SSW

Gefällt mir
23. März 2011 um 12:16
In Antwort auf omid_12918231

Hallo!
Hallo!
Dein Kleines hat bestimmt einen Wachstumsschub.
Hatte meine Kleine auch vor kurzen.
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 26.SSW

Das..
..könnte natürlich sein, hab auch im Moment das Gefühl, dass mein Bauch über Nacht wächst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers