Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 25 ssw bauch zu klein?

25 ssw bauch zu klein?

21. Februar 2015 um 14:38

alle labern mich voll mein bauch wäre zu klein bin 24+2 geht's noch wem so? ? umfang sind 89 cm habe vorher 53 kilo gewogrn jetzt 62 was man nicht sieht nur der bauch ist dicker... wenn ihr wollt könnt ihr ja bauch bilder dazu schicken für einen Vergleich.

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 16:28

Mach dir nix draus
Bei meiner ersten ss hat man kurz vor der geburt immer noch nicht wirklich was gesehen (bei 55 kg),
Nach der geburt fragte mich die hebamme nur: wo das kind denn gesessen hätte? ?? War ja ein 3300g baby und man nix gesehen. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 12:51

Mach
Dir keine Gedanken. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben das auch alle gesagt. Hab am Ende mit 105cm entbunden und meine Tochter hatte 2890g bei 39+2. sie war halt zierlich... Vergleiche das bloß nicht mit anderen, jeder ist unterschiedlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 14:21

Huhu
Es idt doch immer dasselbe. Entweder heißt es "dein bauch ist aber klein" oder "so groß der bauch, du hast bestimmt bald et!"

Ganz ehrlich, das sagt weder was über die gesundheit des babys noch über einen guten verlauf der schwangerschaft aus.

In woche 25 sah ich aus, als hätte ich zuviel gegessen aber echt nicht schwangery ich fands schade. Wollte ich doch stolz meinen bauch vor mir her tragen

Ich hab übrigens in der 42. ssw entbunden mit einem bauchumfang von 98 cm

Die ärztin konnte es nicht fassen, als ich wehen veratment an der tür stand. Sie dachte, sie müsste sich auf eine frühgeburt einstellen

Am
Ende war mein sohn 53cm und 3700 g schwer

Der einzige nachteil. Mein sohn hatte im
Bauch keinen platz ind tat mir richtig weh.es lag mit seinem po unter meinen rippen und die entzündeten sich dadurch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 14:29

Sei froh....
.... dass dein bauch so klein ist! Ich bin jetzt in der 18.woche und habe einen Unfang von 90cm da kann ich mir auch viel anhören. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bei 125cm aufgehört zu messen, alle dachten ich bekomme Zwillinge, es war aber nur einer.Ich hatte vor der SS 48kg und am Ende 80kg, wie meine Haut aussieht kann man sich ja vorstellen Ich habe aber ganz normal gegessen und hatte nur Babybauch!! Also sei froh und lass die Leute reden, solang du glücklich bist, normal isst und es dem Baby gut geht ist alles in Ordnung!!
Alles Gute noch und genieße die Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 16:43


Bei 24+0 hatte ich einen Umfang von 80cm am Bauch...habe bis dato kaum zugenommen. Startgewicht waren ca.58kg und zu dem Zeitpunkt waren es so ca 58,5 oder 59kg (wobei meine Brüste wahrscheinlich doppelt so groß waren, wie davor).
Der Kleine war aber ganz normal altersgerecht entwickelt. Mein Bauch war bis zum Schluss recht klein. Aber das fand ich überhaupt nicht schlimm, der kam mir persönlich trotzdem riesig vor Genieß einfach die Schwangerschaft. Dein Bauch wächst früh genug. Im Moment ist dein Zwergchen ja auch noch nicht sooo riesig Sorgen würde ich mir da keine machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 20:32

Bei mir hat man lange auch nichts Gesehen
Ich hatte bis woche 30 auch keinen Babybauch. Ich sah nur aus als ob ich zugenommen hätte. Mach dir keine Sorgen das ist bei jedem anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 16:39

...
Mein Bauch ist auch noch nicht so groß. Bin ich auch froh drüber. (21ssw)
Bei meiner ersten ss hatte ich kurz vor geburt bauchumpfang von 95 cm .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsgymnastik - ab wann?
Von: jabez_12898862
neu
23. Februar 2015 um 16:02
Schwangerschaftsgymnastik - ab wann?
Von: jabez_12898862
neu
23. Februar 2015 um 15:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen