Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 25.SSW.... Baby zu schwer???

25.SSW.... Baby zu schwer???

15. September 2005 um 17:01 Letzte Antwort: 16. September 2005 um 8:56

Hab mal ne Frage : War gestern beim FA, der ausgerechnet hat, das mein Krümel ca. 800 g wiegt, und das in der 25.SSW! Ist das nicht ein bißchen zu viel??
Mache mir Gedanken ob was nicht in Ordnung ist!
Danke für Antwort..... LG , Marry

Mehr lesen

16. September 2005 um 8:56

Knapp 900
Hallo Marry,

bei meiner letzten Untersuchung war ich auch in der 25. SSW und mein Doc meinte, unser kleiner Knirps sei schon bei knapp 900g. Das ist schon realtiv viel für diese Woche, aber er denkt, dass trotzdem alles ok ist. Manche Kinder sind halt größer und außerdem gibt es ja bei den Untersuchungen und Messungen auch noch jede Menge Ungenauigkeiten..
Ich habe mich am Anfang auch etwas verrückt gemacht (weil bei mir auch noch realtiv viel Fruchtwasser da ist), aber mittelerweile bin ich wieder ganz optimitisch und bin gespannt, was am kommenden Dienstag bei der nächsten Untersuchung raus kommt.. Bin jetzt in der 29. SSW.

Dir alles gute weiterhin und liebe Grüße, roteolive

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers