Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 25 + 6

25 + 6

22. August 2005 um 21:34 Letzte Antwort: 23. August 2005 um 10:42

Hallo Ihr Lieben,

heute war mal wieder ein Untersuchungstermin. Unser Sohn hat (und morgen fängt die 27. Schwangerschaftswoche an) jetzt eine Länge von 34 cm und ein Gewicht von ca. 870 g. Die Ärztin meinte es sei ein großes Kind. Mein Mann ist 1,93 und ich bin 1,72. Wir wundern uns also über nichts. Auch nicht über die großen Füße, die unser Kind angeblich haben soll! )) Was für Längen- und Gewichtsangaben haben Eure Stöpsel zu dieser Zeit aufgewiesen? Ist unser Kind wirklich so groß?

Gruß
Oermel

Mehr lesen

23. August 2005 um 10:42

Weiß ich nicht mehr...
Hi, also wie groß meine Kleinen in der 27. SSW waren, weiß ich nicht mehr.
Ich habe 3 Kinder. Meine Tochter, heute 5 Jahre, war bei der Geburt 51 cm groß und wog 3790 g. Der Mittlere ist jetzt 3 Jahre und war bei der Geburt 56 cm lang und 3810 g schwer. Mein Jüngster ist jetzt 2 Jahre und maß 52 cm und brachte 4160 g auf die Waage. Ich bin 1,66 m und mein Mann ca. 1,78 m groß.
Ich weiß nicht, ob Dir das hilft.
Wenn der Nachwuchs da ist, würde mich mal interessieren, wie groß und schwer er war!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers