Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24.ZT

24.ZT

29. Juni 2005 um 14:47

Hi Mädels,

befinde mich grad im 24. ZT und find die zeit nach dem ES furchtbar. man kann nichts tun, nur warten. ich glaube nicht, dass es bei mir dieses mal geklappt hat. irgendwie hab ich schon pms, habe ein ziehen im unterleib und bin schlecht drauf. ich krieg sicherlich bald die tage.

wer wartet wie ich? wie können wir uns die zeit verkürzen? freu mich auf den neuen zyklus.

liebe grüße

simba

Mehr lesen

29. Juni 2005 um 15:02

Hallo Simba
Bin heut auch exakt im 24.ZT und bin deine Leidensgefährtin. Manchmal denk ich ich bekomm bald meine Tage weil ich leichtes Ziehen in der linken unteren Seite habe was völlig verrückt ist da ich es schon seit 5 Tagen ab und zu habe und mein Zyklus ist ziemlich regelmässig 29 tage. Manchmal fühl ich SS-Anzeichen (Brustwarzenkribbeln), ich glaub man kann bei dieser Warterei völlig verrückt werden. Aus Erfahrung aus meinen beiden vorigen SS weiss ich aber das die besten Anzeichen bis zum 38.ZT keine sind, d.h. man merkt gar nix.
Also wir können uns ja von Tag zu Tag schleppen ok

Jettika /3.ÜM/24.ZT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 15:08
In Antwort auf crina_12953656

Hallo Simba
Bin heut auch exakt im 24.ZT und bin deine Leidensgefährtin. Manchmal denk ich ich bekomm bald meine Tage weil ich leichtes Ziehen in der linken unteren Seite habe was völlig verrückt ist da ich es schon seit 5 Tagen ab und zu habe und mein Zyklus ist ziemlich regelmässig 29 tage. Manchmal fühl ich SS-Anzeichen (Brustwarzenkribbeln), ich glaub man kann bei dieser Warterei völlig verrückt werden. Aus Erfahrung aus meinen beiden vorigen SS weiss ich aber das die besten Anzeichen bis zum 38.ZT keine sind, d.h. man merkt gar nix.
Also wir können uns ja von Tag zu Tag schleppen ok

Jettika /3.ÜM/24.ZT

Hallo Leidensgenossin!!
das ist witzig. ich bin auch exakt im 3 ÜZ und mein zyklus ist auch ganz regelmäßig (28.,29.tage) allerdings kann ich von zwei kindern nur träumen. du glückliche!! ich möchte auch unbedingt drei kinder bekommen!! bin allerdings schon 30, daher sollte das nun endlich klappen!!meinen freund nerv ich schon. er will zwar auch, aber ich red schon ganz automatisch immer von babys und das nervt ihn schon.muß mich also auch noch zusammenreißen.

wann ist den die beste zeit für gv? fünf tage vor dem ES oder? was kannst du aus deinen vorigen SSen berichten? wie wars denn da?? hast du da den ES genau abgepaßt?? Bitte berichte!!

Liebe grüße!!

Simba

29. Juni 2005 um 15:30
In Antwort auf azubah_12170919

Hallo Leidensgenossin!!
das ist witzig. ich bin auch exakt im 3 ÜZ und mein zyklus ist auch ganz regelmäßig (28.,29.tage) allerdings kann ich von zwei kindern nur träumen. du glückliche!! ich möchte auch unbedingt drei kinder bekommen!! bin allerdings schon 30, daher sollte das nun endlich klappen!!meinen freund nerv ich schon. er will zwar auch, aber ich red schon ganz automatisch immer von babys und das nervt ihn schon.muß mich also auch noch zusammenreißen.

wann ist den die beste zeit für gv? fünf tage vor dem ES oder? was kannst du aus deinen vorigen SSen berichten? wie wars denn da?? hast du da den ES genau abgepaßt?? Bitte berichte!!

Liebe grüße!!

Simba

Geduld..Geduld....
Hallo Mädels,
bin im 5. ÜZ und hätte vor drei Tagen meine Mens bekommen sollen. (kam bisher immer pünklich!! )Habe auch schon seit fast 2 Wochen ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen ab und zu auch! Habe es dann heute nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht!! NEGATIV..natürlich
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich das Ergebnis nicht..war vielleicht einfach noch zu früh zum Testen! Fühle mich nämlich unglaublich schwanger! Naja..ich weiß...die Einbildung macht auch viel...aber trotzdem??
Liebe Grüße
Mona

29. Juni 2005 um 15:42
In Antwort auf ffion_12453553

Geduld..Geduld....
Hallo Mädels,
bin im 5. ÜZ und hätte vor drei Tagen meine Mens bekommen sollen. (kam bisher immer pünklich!! )Habe auch schon seit fast 2 Wochen ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen ab und zu auch! Habe es dann heute nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht!! NEGATIV..natürlich
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich das Ergebnis nicht..war vielleicht einfach noch zu früh zum Testen! Fühle mich nämlich unglaublich schwanger! Naja..ich weiß...die Einbildung macht auch viel...aber trotzdem??
Liebe Grüße
Mona

Hi mona!!
super gefühl, wenn man überfällig ist, hmm?? man kann richtig träumen, was wäre wenn,... und die wahrscheinlichkeit steigt, je länger die blöde mens nicht kommt!! ich drück dir die daumen!!
schlimm ist echt, dass mich rein gar nichts mehr anderes interessiert. und ich kann ja wirklich nicht alle damit nerven,... bin ich froh, dass es dieses forum gibt, sonst würde ich glaub ich durchdrehen!! soviele gleichgesinnte!!!
lg
simba

29. Juni 2005 um 15:46

Hallo Leidensgenossin!!

Liebe grüße!!

Simba

Aus meinem reichen Erfahrungsschatz.....(hihi)
also die erste SS ist nun schon 15 Jahre her, da war ich 22 und hatte von ES und wann der genau ist gar keine Ahnung. Hab einfach die Pille abgesetzt und nach 8 Monaten wars dann soweit, da ich damals unregelmäßige Zykluszeiten hatte, merkte ich es erst als mir manchmal kotzschlecht war, da war ich schon 6.Woche!!!
Die 2. SS war vor 9 Jahren mit 27, da wollte ich es unbedingt und kannte schon die Schleim-Methode (also wenn der so klar wird und spinnbar) das war dann immer für mich das Signal. Es hat dann nach 6 Monaten geklappt...

Übrigens an dieser Stelle ein Tip an Mona:
Ich hab da auch ein SS-Test gemacht ziemlich früh und der war negativ!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich dann rumgeheult und mich damit abgefunden, die Tage vergingen und es kam keine Mens! Am 42. Tag bin ich zur FÄ gegengen und war in der 5. Woche schwanger
so kanns auch gehen!
Bei beiden SS abervor dem Mens termin keine typischen SS Anzeichen, wenn ich jetzt Unterleibsschmerzen oder starkes Brustspannen habe, dann ist die Mens nicht weit, vor meinen ÜM hatte ich aber nie PMS-Leiden...komisch! ist wohl doch viel psychischer Druck dabei!
Haltet mich auf dem laufenden!
Welchen ZT bist du denn Mona?

29. Juni 2005 um 15:47

Hi mona!!
super gefühl, wenn man überfällig ist, hmm?? man kann richtig träumen, was wäre wenn,... und die wahrscheinlichkeit steigt, je länger die blöde mens nicht kommt!! ich drück dir die daumen!!
schlimm ist echt, dass mich rein gar nichts mehr anderes interessiert. und ich kann ja wirklich nicht alle damit nerven,... bin ich froh, dass es dieses forum gibt, sonst würde ich glaub ich durchdrehen!! soviele gleichgesinnte!!!
lg
simba

@Simba
Hallo!
Oh ja..ich kenne das..es macht micht fast wahnsinnig, weil ich nichts anderes mehr im Kopf habe als Babys (auch wenn ich nur zu gut verstehe, daß das grade nicht gut ist um schnell schwanger zu werden) aber ich kann mich nicht dagegen wehren!! Bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben, denn hier kann man einfach schreiben was einem durch den Kopf
geht, ohne gleich genervte Blicke zu ernten! Außerdem hat man doch so viele Fragen und Ängste...schön diese teilen zu können..dann isses nicht ganz so schwer .
Wie alt bist du? Ich bin 27!
Grüße
Mona

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2005 um 16:06

@Simba
Hallo!
Oh ja..ich kenne das..es macht micht fast wahnsinnig, weil ich nichts anderes mehr im Kopf habe als Babys (auch wenn ich nur zu gut verstehe, daß das grade nicht gut ist um schnell schwanger zu werden) aber ich kann mich nicht dagegen wehren!! Bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben, denn hier kann man einfach schreiben was einem durch den Kopf
geht, ohne gleich genervte Blicke zu ernten! Außerdem hat man doch so viele Fragen und Ängste...schön diese teilen zu können..dann isses nicht ganz so schwer .
Wie alt bist du? Ich bin 27!
Grüße
Mona

Hallo mona
ich bin schon 30.

hast du den bericht unserer kollegin gelesen? das ist doch höchsterfreulich für dich!! das hab ich auch nicht gewußt. vielleicht bist eh schon schwanger.

ich bins 100%ig nicht. das spür ich. auch wenn ichs noch so wollte. irgendwie weiß mans schon, wenn man sich was einredet!!

viel glück!!
lieben gruß
simba

29. Juni 2005 um 18:19

27. ZTag
heute ist mein 27 Zyklustag.
(normal 29-31Tage)
Komischerweise ist meine Temp diesmal erst ab ZTag 23 gestiegen...sonst bei Ztag 16
Ob das ein verspäteter ES war?
Und die Temp. ist diesmal erheblich höher.
Diesen Zyklus bin ich eher ruhig, denn ich dachte ja das ich kein ES hatte..;-(
Aber mittlerweile sind meine Brustwarzen empfindlich, was ich bis jetzt nicht kannte...
also es ist spannend!!

30. Juni 2005 um 8:55

Hallo mona
ich bin schon 30.

hast du den bericht unserer kollegin gelesen? das ist doch höchsterfreulich für dich!! das hab ich auch nicht gewußt. vielleicht bist eh schon schwanger.

ich bins 100%ig nicht. das spür ich. auch wenn ichs noch so wollte. irgendwie weiß mans schon, wenn man sich was einredet!!

viel glück!!
lieben gruß
simba

25. Tag!!!
Hallo ihr Mädels wie gehts euch denn?
Bin heut früh mit Kopfschmerzen aufgewacht - schlechtes Zeichen, hab oft vor meinen Tagen Kopfschmerzen! Und da ist so ein Unruhegefühl im Bauch, kennt ihr das auch wenn man schon bevor es anfängt zu bluten so ne Ahnung hat. Aber heut is doch erst der 25. Tag???????!!!!!!!!! sonst immer erst der 29.
Mona wie siehts denn bei dir aus, du bist doch jetzt 4 Tage drüber oder?

Liebe Grüße Jettika

30. Juni 2005 um 9:33
In Antwort auf crina_12953656

25. Tag!!!
Hallo ihr Mädels wie gehts euch denn?
Bin heut früh mit Kopfschmerzen aufgewacht - schlechtes Zeichen, hab oft vor meinen Tagen Kopfschmerzen! Und da ist so ein Unruhegefühl im Bauch, kennt ihr das auch wenn man schon bevor es anfängt zu bluten so ne Ahnung hat. Aber heut is doch erst der 25. Tag???????!!!!!!!!! sonst immer erst der 29.
Mona wie siehts denn bei dir aus, du bist doch jetzt 4 Tage drüber oder?

Liebe Grüße Jettika

Jaaa....4. Tag drüber
Hallo Mädels!
Ja, bin heute schon den 4. Tag drüber und es tut sich absolut nichs Oh wie sehr ich hoffe, daß ich schwanger bin! Kann vielleicht am Montag oder Dienstag zum FA gehen..wenn endlich mal annähernd ein Termin frei ist! Da mein letzter SST aber negativ war, traue ich mich nicht noch einen zu machen. Die Enttäuschung ist doch immer zu groß! Warte nun lieber was der FA sagt! Bin ja so aufgeregt und in meinem Bauch ziept es ständig ganz seltsam! Mein Freund ist auch schon meganervös! Hätte nicht gedacht, daß er sich so sehr damit beschäftigt! Freu mich aber natürlich darüber! Wie geht es Euch denn so? Ganz liebe Grüße Mona

30. Juni 2005 um 11:25

Jaaa....4. Tag drüber
Hallo Mädels!
Ja, bin heute schon den 4. Tag drüber und es tut sich absolut nichs Oh wie sehr ich hoffe, daß ich schwanger bin! Kann vielleicht am Montag oder Dienstag zum FA gehen..wenn endlich mal annähernd ein Termin frei ist! Da mein letzter SST aber negativ war, traue ich mich nicht noch einen zu machen. Die Enttäuschung ist doch immer zu groß! Warte nun lieber was der FA sagt! Bin ja so aufgeregt und in meinem Bauch ziept es ständig ganz seltsam! Mein Freund ist auch schon meganervös! Hätte nicht gedacht, daß er sich so sehr damit beschäftigt! Freu mich aber natürlich darüber! Wie geht es Euch denn so? Ganz liebe Grüße Mona

Ich halt dir
ganz fest die daumen. halte uns am laufenden!! das ist ja fürchterlich spannend.

ich denk, es hat bei dir geklappt. du bist sicher schwanger!

liebe grüße

simba

30. Juni 2005 um 14:27

Ich halt dir
ganz fest die daumen. halte uns am laufenden!! das ist ja fürchterlich spannend.

ich denk, es hat bei dir geklappt. du bist sicher schwanger!

liebe grüße

simba

Hallo zusammen
bin auch eine "mitleidende" - in anführungszeichen deshalb weil ich erst im 1.ÜZ bin! da sagen viele, dass ich mir da noch keine hoffnungen machen soll... ist aber für mich genauso aufregend wir für diejenigen die im 7. ÜZ sind (nehm ich mal an ).
zu meiner person: bin 24, verheiratet und habe einen 3-jährigen sohn. nach langen hin und her habe ich mir die spirale am 13. dieses Monat entfernen lassen. heue ist der 26. ZT, wie lange der zyklus wird weiß ich noch nicht da er ziemlich unregelmäßig war als ich die spirale noch hatte. ich hoffe dennoch sooooooo seeeeeeehr das es gleich und sofort geklappt hat. lt. FA wäre das auch durchaus möglich, nehme auch schon Fohlsäure vom FA verschrieben!!

ich drücke euch allen fest die daumen,

lg, Daniela

30. Juni 2005 um 15:34
In Antwort auf ioanna_12735074

Hallo zusammen
bin auch eine "mitleidende" - in anführungszeichen deshalb weil ich erst im 1.ÜZ bin! da sagen viele, dass ich mir da noch keine hoffnungen machen soll... ist aber für mich genauso aufregend wir für diejenigen die im 7. ÜZ sind (nehm ich mal an ).
zu meiner person: bin 24, verheiratet und habe einen 3-jährigen sohn. nach langen hin und her habe ich mir die spirale am 13. dieses Monat entfernen lassen. heue ist der 26. ZT, wie lange der zyklus wird weiß ich noch nicht da er ziemlich unregelmäßig war als ich die spirale noch hatte. ich hoffe dennoch sooooooo seeeeeeehr das es gleich und sofort geklappt hat. lt. FA wäre das auch durchaus möglich, nehme auch schon Fohlsäure vom FA verschrieben!!

ich drücke euch allen fest die daumen,

lg, Daniela

Willkommen im club
hallo!!
du hast uns wohl schon einiges voraus. hast schon einen sohn. ist das nicht supersuperspitzenmäßig toll? du weißt weningstens mit sicherheit, dass es bei euch beiden funktioniert. beim zweiten mal wird es sicherlich einfacher sein.
halt dir auch ganz fest die daumen!! auch im 1. üz!!
lg
simba

30. Juni 2005 um 15:53

Willkommen im club
hallo!!
du hast uns wohl schon einiges voraus. hast schon einen sohn. ist das nicht supersuperspitzenmäßig toll? du weißt weningstens mit sicherheit, dass es bei euch beiden funktioniert. beim zweiten mal wird es sicherlich einfacher sein.
lg
simba

Endlich FA Termin!!!
Hallo!
Habe es tatsächlich geschafft nächste Woche Mittwoch einen FA Termin zu bekommen Sogar eine "richtigen" Termin, nicht nur so einen:.."setzen Sie sich hin und warten Sie was passiert Termin"!!! Na dann werd ich mich mal seelisch und moralisch auf die "Wahrheit" vorbereiten...hab ja ein bißchen "Angst"
LG Mona

30. Juni 2005 um 15:54

Willkommen im club
hallo!!
lg
simba

DANKE
bin aber garnicht so sicher!!

beim ersten mal wurde ich aus heiterem himmel schwanger!!

nach einer OP mit 17 hatte ich gesagt bekommen, dass ich mit großer warscheindlichkeit keine kinder bekommen kann...

... 3 Jahre später war ich schwanger... trotz vieler, vieler schwierigkeiten haben wir uns NATÜRLICH für den kleinen entschieden! wenn es schon passiert dann sollte man gott dafür danken!!

Habe nach denis dann trotzdem verhütet und jetzt hoffe ich, dass es ein zweites mal klappt! lt. FA alle OK (was man halt so am US sehen kann, weiter test hat sie noch nicht gemacht da ich ja schon mal schwanger war)

mal sehen und hoffen, hoffen, hoffen... auch für euch natürlich!!

lg, daniela

30. Juni 2005 um 16:01

Endlich FA Termin!!!
Hallo!
Habe es tatsächlich geschafft nächste Woche Mittwoch einen FA Termin zu bekommen Sogar eine "richtigen" Termin, nicht nur so einen:.."setzen Sie sich hin und warten Sie was passiert Termin"!!! Na dann werd ich mich mal seelisch und moralisch auf die "Wahrheit" vorbereiten...hab ja ein bißchen "Angst"
LG Mona

NUR KEINE ANGST
ich hoffe für dich, dass du mit positiven nachrichten zurückkommst!!

wieso machst du keinen ss-test zuhause?? also ich würde das nicht aushalten sooooooo lange noch zu warten

lg, daniela

30. Juni 2005 um 16:11

NUR KEINE ANGST
ich hoffe für dich, dass du mit positiven nachrichten zurückkommst!!

wieso machst du keinen ss-test zuhause?? also ich würde das nicht aushalten sooooooo lange noch zu warten

lg, daniela

Hab ich schon!!
..hab schon einen SST gemacht (am Dienstag) der war negativ! aber ich glaube das nicht, denn es fühlt sich so seltsam an in meinem Bauch. Außerdem habe ich ja schon zu oft gelesen, das die Tests "negativ" anzeigen und dann vielleicht doch was ist Traue mich nicht noch einen SST zu Hause zu machen! Wills nun lieber genau wissen!!
Grüße Mona

30. Juni 2005 um 16:15

Hab ich schon!!
..hab schon einen SST gemacht (am Dienstag) der war negativ! aber ich glaube das nicht, denn es fühlt sich so seltsam an in meinem Bauch. Außerdem habe ich ja schon zu oft gelesen, das die Tests "negativ" anzeigen und dann vielleicht doch was ist Traue mich nicht noch einen SST zu Hause zu machen! Wills nun lieber genau wissen!!
Grüße Mona

Achsoooo
... naja! dann bleibt nur zu hoffen das du die zeit bis zum termin mit anderen gedanken füllen kannst und *toi, toi, toi* deine tage nicht bekommst...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 22:06

Achsoooo
... naja! dann bleibt nur zu hoffen das du die zeit bis zum termin mit anderen gedanken füllen kannst und *toi, toi, toi* deine tage nicht bekommst...

Spannung....
so , heut ist der 29 ZTag....habe auch schon ständig ziehen, als ob die Mens kommt...((
aber abwarten!
Ich bin schon 34 Jahre bin 3 Jahre verheiratet.Mein Mann ist 28.

Nehme auch Folsäure und Mönchspfeffer!

Anfang August habe ich einen Frauenarzt-termin.
Dann werde ich wohl durchgecheckt...

Gruss Andy

30. Juni 2005 um 23:46
In Antwort auf andy389

Spannung....
so , heut ist der 29 ZTag....habe auch schon ständig ziehen, als ob die Mens kommt...((
aber abwarten!
Ich bin schon 34 Jahre bin 3 Jahre verheiratet.Mein Mann ist 28.

Nehme auch Folsäure und Mönchspfeffer!

Anfang August habe ich einen Frauenarzt-termin.
Dann werde ich wohl durchgecheckt...

Gruss Andy

Hallo zusammen!
hallo andy! magst du keinen test machen? versucht ihr es schon lange? wie lange dauert dein zyklus normalerweise?

ich bin gerade beim 27.ZT angelangt und habe ein ziehen in der gebährmuttergegend (vielleich auch anzeichen auf mens) aber zu meiner frage an alle...

... mein muttermund ist hart und geschlossen und tut weh wenn ich ankomme! Schleim ist durchsichtig und ziehmlich flüssig! ist das kurz vor der mens so?

1. Juli 2005 um 14:30

Hallo zusammen!
hallo andy! magst du keinen test machen? versucht ihr es schon lange? wie lange dauert dein zyklus normalerweise?

ich bin gerade beim 27.ZT angelangt und habe ein ziehen in der gebährmuttergegend (vielleich auch anzeichen auf mens) aber zu meiner frage an alle...

... mein muttermund ist hart und geschlossen und tut weh wenn ich ankomme! Schleim ist durchsichtig und ziehmlich flüssig! ist das kurz vor der mens so?

Hallo!
Hab garade "spontan" beschlossen, daß ich es doch nicht aushalten werden bis zum FA Termin nächsten Dienstag Werd mir heute doch nochmal ein SST kaufen. Hab zwar echt Angst das der mal wieder negativ ist...aber ich halte es so das Wochenende über nicht durch! Meine Mens ist nun 5 Tage überfällig. Hab hier nun schon häufiger gelesen, das bei vielen die Mens nach Absetzen der Pille zuerst regelmäßig weiter kam und dann auf einmal nicht mehr regelmäßig!! Meine kam ja auch erst immer regelmäßig und ist nun ausgeblieben. Oh jeh..bin nun irgendwie noch mehr durcheinander! Hab einfach so Panik, daß ich doch nicht schwanger bin und nur meine Hormone verrückt spielen.
LG Mona

1. Juli 2005 um 15:30

Hallo zusammen!

An dornenrosen
mein Zyklus dauert normal so 29 -30 Tage.
Bin im 7ÜZ.
Einen Test finde ich noch zu früh...heute bin ich bei 30ZT.
wenn meine Temp. am Montag noch oben ist hole ich einen Test!
Meine Temp war heute noch mal um 0,1 Grad gestiegen...

Zur Frage mit dem Muttermund muss ich passen...
aber würde mich auch intressieren!
Gruss Andy

1. Juli 2005 um 18:54
In Antwort auf andy389

An dornenrosen
mein Zyklus dauert normal so 29 -30 Tage.
Bin im 7ÜZ.
Einen Test finde ich noch zu früh...heute bin ich bei 30ZT.
wenn meine Temp. am Montag noch oben ist hole ich einen Test!
Meine Temp war heute noch mal um 0,1 Grad gestiegen...

Zur Frage mit dem Muttermund muss ich passen...
aber würde mich auch intressieren!
Gruss Andy

Na icch weiß nicht...
ich mach mich noch selbst wahnsinnig... und das schon im ersten ÜZ!! das du so gelassen an die sache rangehst ist bewundernswert!

ich möchte mich ja gern entspannen und so gern alles locker nehmen... ich wollte aber schon vor einem jahr noch ein kind und die zeit in den ich meinen mann noch "übereden" mußte zähle ich auch noch in die hibbelzeit hinein... hinzu kommt das ich hoffe, das alles glatt geht nach dem ganzen hin und her (3 Jahre ohne verhütung) vor meiner ersten schwangerschaft!

hast du den irgendwelche anzeichen andy? ich hoffe immer das ich welche bekomme und sie nicht mit den mens-anzeichen verwechsle, aber außer einem ziehen das ich manchmal seit einer woche habe tut sich nichts!!

lg, daniela

1. Juli 2005 um 18:55

Hallo!
Hab garade "spontan" beschlossen, daß ich es doch nicht aushalten werden bis zum FA Termin nächsten Dienstag Werd mir heute doch nochmal ein SST kaufen. Hab zwar echt Angst das der mal wieder negativ ist...aber ich halte es so das Wochenende über nicht durch! Meine Mens ist nun 5 Tage überfällig. Hab hier nun schon häufiger gelesen, das bei vielen die Mens nach Absetzen der Pille zuerst regelmäßig weiter kam und dann auf einmal nicht mehr regelmäßig!! Meine kam ja auch erst immer regelmäßig und ist nun ausgeblieben. Oh jeh..bin nun irgendwie noch mehr durcheinander! Hab einfach so Panik, daß ich doch nicht schwanger bin und nur meine Hormone verrückt spielen.
LG Mona

Na dann....
halt uns mal auf dem laufenden!

viel glück, daniela

2. Juli 2005 um 8:12

Na dann....
halt uns mal auf dem laufenden!

viel glück, daniela

Verdammt....!!
..und noch ein negativer SST!!!!
Mona

4. Juli 2005 um 10:32

Verdammt....!!
..und noch ein negativer SST!!!!
Mona

Hallo mädels!
funkstille? was tut sich denn jetzt über das wochenende bei euch?

bin 30.ZT und habe weder ss-Anzeichen noch anzeichen der mens! mal sehen...

lg, daniela

4. Juli 2005 um 11:06

Hallo mädels!
funkstille? was tut sich denn jetzt über das wochenende bei euch?

bin 30.ZT und habe weder ss-Anzeichen noch anzeichen der mens! mal sehen...

lg, daniela

33 ZT
Bin jetzt beim 33 ZT.
(normal 29-31)
Habe seit 3 Tagen eine totale empfindliche Brust und ein ziehen ...mehr als die normalen Regelschmerzen.
meine Temp. ist seit 10 Tagen oben.
(allerdings ist diesmal meine Temp erst mach dem 26 Tag gestiegen, sonst nach 16 Tagen...)
Alles sehr merkwürdig und anders.

Wenn ich am Donnerstag (dann sind 14 Tage die Temp oben)noch keine Regel habe mach ich einen Test.

SPANNUNG...

4. Juli 2005 um 11:29
In Antwort auf andy389

33 ZT
Bin jetzt beim 33 ZT.
(normal 29-31)
Habe seit 3 Tagen eine totale empfindliche Brust und ein ziehen ...mehr als die normalen Regelschmerzen.
meine Temp. ist seit 10 Tagen oben.
(allerdings ist diesmal meine Temp erst mach dem 26 Tag gestiegen, sonst nach 16 Tagen...)
Alles sehr merkwürdig und anders.

Wenn ich am Donnerstag (dann sind 14 Tage die Temp oben)noch keine Regel habe mach ich einen Test.

SPANNUNG...

Hallo!
hab heute nach 7 Tagen drüber meine Mens bekommen. Bin total am Boden zerstört. Hab so sehr geglaubt, daß es geklappt hat. Bin im Moment noch total in der Heulstimmung!!! Warte das es besser wird. Gibt einem jedes Mal voll den Stich ins Herz, oder? Mein Freund war auch sichtlich betroffen (hat man ihm angesehen!!). Hoffe bei Euch geht es besser aus. Ganz liebe Grüße Mona

4. Juli 2005 um 13:40

Hallo!
hab heute nach 7 Tagen drüber meine Mens bekommen. Bin total am Boden zerstört. Hab so sehr geglaubt, daß es geklappt hat. Bin im Moment noch total in der Heulstimmung!!! Warte das es besser wird. Gibt einem jedes Mal voll den Stich ins Herz, oder? Mein Freund war auch sichtlich betroffen (hat man ihm angesehen!!). Hoffe bei Euch geht es besser aus. Ganz liebe Grüße Mona

Haalllloooo zusammen
@mona: das tut mir echt leid für dich! ich wünschte ich könnte was sagen was dich aufmuntern könnte... ich seh das es dich diemal wohl ziehmlich mitgenommen hat weil du schon so weit drüber warst... versuch dich zu sammeln und positiv in die zukunft zu sehen... *ganzfestdrüch*

@andy: bei dir schaut es ziehmlich gut aus was ganz ruhig bleiben und abwarten... halt mich auf dem laufenden!!
*gaaaaaaaanzfestdaumendrück*

ich wünschte es würde sich IRGENWAS tun! egal was! bis auf ständiges klo gehen tut sich aber leider nichts! bei meiner ersten schwangerschaft wußte ich es jedoch sofort! meine brüste waren am platzten... jetzt hab ich nichts... nicht mal mens-anzeichen! bin trocken wie meine bügelwäsche.. was eigendlich ziehmlich ungewöhnlich ist da ich ständig irgendeinen ausfluß hatte in allen möglichen farben
mal sehen...

lg an alle, daniela

4. Juli 2005 um 13:59

Haalllloooo zusammen
@mona: das tut mir echt leid für dich! ich wünschte ich könnte was sagen was dich aufmuntern könnte... ich seh das es dich diemal wohl ziehmlich mitgenommen hat weil du schon so weit drüber warst... versuch dich zu sammeln und positiv in die zukunft zu sehen... *ganzfestdrüch*

@andy: bei dir schaut es ziehmlich gut aus was ganz ruhig bleiben und abwarten... halt mich auf dem laufenden!!
*gaaaaaaaanzfestdaumendrück*

ich wünschte es würde sich IRGENWAS tun! egal was! bis auf ständiges klo gehen tut sich aber leider nichts! bei meiner ersten schwangerschaft wußte ich es jedoch sofort! meine brüste waren am platzten... jetzt hab ich nichts... nicht mal mens-anzeichen! bin trocken wie meine bügelwäsche.. was eigendlich ziehmlich ungewöhnlich ist da ich ständig irgendeinen ausfluß hatte in allen möglichen farben
mal sehen...

lg an alle, daniela

@dornenrosen
danke für die lieben Worte! Hab mich wieder etwas gefangen! Heute morgen wars echt der blanke Horror
Hab eben beim FA angerufen und habe einen festen Termin zum allgemeinen "durchchecken" vereinbart. Termin ist aber erst am 21. Juli! Naja, besser als nie!War halt so schlimm heute morgen, weil ich auch so seltsame "Anzeichen" hatte diesmal (US Schmerzen/ziehen in den Brüsten, stärkeren Ausfluß, etc...) hatte ich sonst ja nie! Hab grade ein Stück Kuchen gemampft und beschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen Also werd ich versuchen meinen Kopf frei zu bekommen und weiter zu machen . Hoffe bei Dir tut sich bald was!!
Grüße
Mona
Grüße Mona

6. Juli 2005 um 9:20

@dornenrosen
danke für die lieben Worte! Hab mich wieder etwas gefangen! Heute morgen wars echt der blanke Horror
Hab eben beim FA angerufen und habe einen festen Termin zum allgemeinen "durchchecken" vereinbart. Termin ist aber erst am 21. Juli! Naja, besser als nie!War halt so schlimm heute morgen, weil ich auch so seltsame "Anzeichen" hatte diesmal (US Schmerzen/ziehen in den Brüsten, stärkeren Ausfluß, etc...) hatte ich sonst ja nie! Hab grade ein Stück Kuchen gemampft und beschlossen mich nicht unterkriegen zu lassen Also werd ich versuchen meinen Kopf frei zu bekommen und weiter zu machen . Hoffe bei Dir tut sich bald was!!
Grüße
Mona
Grüße Mona

??was ist nun schon wieder los??
Hallo Mädels!
Hab ja am Montag nach 7 Tagen überfällig meine Mens bekommen Nun ist sie heute aber schon wieder weg!!?? Das wundert mich echt, denn nur 2 Tage??? Normal hab ich sie immer 1 Woche lang. Was mag das nur wieder heißen? Hab am 21. Juli einen FA Termin. Hoffe ich bekomme dort ein paar hilfreiche Infos, was mit mir los ist. Wünsche Euch einen schönen Tag und immer fleißig üben
LG Mona

7. Juli 2005 um 11:43

Hallo zusammen!

Wo seid Ihr denn alle?
Hallo Mädels!
Wie geht es Euch? Gibt es was Neues zu berichten? Meldet Euch mal
LG
Mona

8. Juli 2005 um 10:38

??was ist nun schon wieder los??
Hallo Mädels!
Hab ja am Montag nach 7 Tagen überfällig meine Mens bekommen Nun ist sie heute aber schon wieder weg!!?? Das wundert mich echt, denn nur 2 Tage??? Normal hab ich sie immer 1 Woche lang. Was mag das nur wieder heißen? Hab am 21. Juli einen FA Termin. Hoffe ich bekomme dort ein paar hilfreiche Infos, was mit mir los ist. Wünsche Euch einen schönen Tag und immer fleißig üben
LG Mona

Bin jezt im 36 ZT
habe vor 2 Tagen einen Test gemacht: Positiv!
War gestern beim Arzt: Positiv!
Juhuu bin schwanger!
5 Woche

Wünsche Euch allen auch schnell das Ihr schwanger werdet!!!

8. Juli 2005 um 10:49
In Antwort auf andy389

Bin jezt im 36 ZT
habe vor 2 Tagen einen Test gemacht: Positiv!
War gestern beim Arzt: Positiv!
Juhuu bin schwanger!
5 Woche

Wünsche Euch allen auch schnell das Ihr schwanger werdet!!!

Oh wie schön!!!
Hallo Andy!
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich so für dich! Wünsche Dir und dem kleinen Würmchen alles alles Gute! Hoffe wir treffen uns bald drüben bei den Schwangeren
Ciao Mona

8. Juli 2005 um 22:20

Oh wie schön!!!
Hallo Andy!
Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich so für dich! Wünsche Dir und dem kleinen Würmchen alles alles Gute! Hoffe wir treffen uns bald drüben bei den Schwangeren
Ciao Mona

Auf jeden Fall...
treffen wir uns bald drüben bei den schwangeren!!

Bin total aufgeregt...
Bis denne!
Gruss Andy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen