Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24 Tage ueberfaellig.

24 Tage ueberfaellig.

24. September 2010 um 1:19

Hallo, ich weiss im moment nicht was ich denken soll..
Ich bin 24 Tage ueberfaellig mit meiner Periode..
Ich hatte sie eig immer zwischen dem 29 und 1 nun garnicht mehr..
Ich hatte die befürchtung schwanger zu sein doch vor 3wochen der test war negativ & der vorgestern ebenfalls.
Obwohl das ergebnis zuerst nicht richtig erschien erst nach 10min oder so.
Keine ahnung ob ich den test jetzt gelten lassen soll..
Außerdem habe ich anzeichen einer schwangerschaft
nach berechnung muesste ich in der 2 Woche sein..
Deswegen weiss ich nicht das jeder nicht gleich viel HCG produziert ob der test vielleicht einfach nur nicht angeschlagen ist.
Außerdem ist mir fast jeden morgen schlecht muss total viel urinieren und hab seit der letzten periode vor fast 1,5 monaten 3kg zugenommen..
Kann mir jemand bitte auskunft geben mit dem test?
danke (:

Mehr lesen

24. September 2010 um 13:51

Mir geht es genau gleich...
Lustig... mir geht es genau gleich! Ich bin au 24 Tage überfällig und hatte auch einen Test am Mittwoch gemacht und Negativ ...

Ich habe auch schon oft gelesen, dass es viele Frauen gibt, bei denen der Test anfangs Negativ war und erst später positiv... oder mehrere Tests machen mussten.

Nun will ich am Montag noch mals einen Test machen (falls ich meine periode immernoch nicht habe) und wenn er immernoch Negativ ist gehe ich zum FA.

versuch doch nochmals einen Test zu machen mit dem Morgenurin oder ansonsten halt auch zum FA gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 13:55
In Antwort auf sovi33

Mir geht es genau gleich...
Lustig... mir geht es genau gleich! Ich bin au 24 Tage überfällig und hatte auch einen Test am Mittwoch gemacht und Negativ ...

Ich habe auch schon oft gelesen, dass es viele Frauen gibt, bei denen der Test anfangs Negativ war und erst später positiv... oder mehrere Tests machen mussten.

Nun will ich am Montag noch mals einen Test machen (falls ich meine periode immernoch nicht habe) und wenn er immernoch Negativ ist gehe ich zum FA.

versuch doch nochmals einen Test zu machen mit dem Morgenurin oder ansonsten halt auch zum FA gehen...

Ohje
Naja ich habe jetzt 2test gemacht einmal mit morgen urin einml morgens aber nachdem ich schon auf der toilette war... aber anscheinden wuenscht du dir ja nen baby oder seh ich das falsch ?
Naja ich hab vorhin nen Termin beim frauenarzt ausgemacht damit ich gewissheit hab.. der ist am montag aber das noch so lange ich drueck dir die daumen

24. September 2010 um 13:59

Ja genau... wir wünschen uns ein Kind.
Ich hoffe dass es geklappt hat.

Und wie ist es bei dir? Willst du noch nicht schwanger sein?.
Es sind ja "nur" noch 3 Tage und danach hast du die Antwort

Halte mich auf dem laufenden wenn du beim FA gewesen bist

24. September 2010 um 15:35
In Antwort auf sovi33

Ja genau... wir wünschen uns ein Kind.
Ich hoffe dass es geklappt hat.

Und wie ist es bei dir? Willst du noch nicht schwanger sein?.
Es sind ja "nur" noch 3 Tage und danach hast du die Antwort

Halte mich auf dem laufenden wenn du beim FA gewesen bist

Dann wuensch ich dir viel viel glueck das es geklappt hat

ne ich moechte eig im moment kein baby..
Hab mich frisch von meinem Freund getrennt & 2wochen darauf wurd ich gekuendigt also nen schlechter zeitpunkt um ein Kind in die Welt zu setzen :/..
ja klar werde ich machen
du aber bitte auch

24. September 2010 um 15:48
In Antwort auf eilms_12350660

Dann wuensch ich dir viel viel glueck das es geklappt hat

ne ich moechte eig im moment kein baby..
Hab mich frisch von meinem Freund getrennt & 2wochen darauf wurd ich gekuendigt also nen schlechter zeitpunkt um ein Kind in die Welt zu setzen :/..
ja klar werde ich machen
du aber bitte auch

Och, dass tut mir leid für dich!!
Ja, dass wäre würklich einen schlechten Zeitpunkt...
hoffe dass es bei dir so kommt wie du es möchtest.

Ja, werde ich machen

25. September 2010 um 2:40
In Antwort auf sovi33

Och, dass tut mir leid für dich!!
Ja, dass wäre würklich einen schlechten Zeitpunkt...
hoffe dass es bei dir so kommt wie du es möchtest.

Ja, werde ich machen

Naja wenn es so ist ist es so abtreibung kommt eh nicht in frage das kind kann nichts dafuer weisst du wie's aussieht mir sodbrennen & ziehen im ruecken? hab seit gestern totales sodbrennen & seit heut morgen totales ziehen im rueckem

25. September 2010 um 2:41

Naja wenn es so ist ist es so abtreibung kommt eh nicht in frage das kind kann nichts dafuer weisst du wie's aussieht mir sodbrennen & ziehen im ruecken? hab seit gestern totales sodbrennen & seit heut morgen totales ziehen im rueckem

sorry fuer die vielen fehler aber meine tastatur ist n bissel kaputt..

25. September 2010 um 2:42

Ohje danke fuer die schnelle Antwort :X ja ich merk schon die test's sind ziehmlich unzuverlässig :X naja montag hab ich gott sei dank kurzfristig nen Termin bekomme mal schauen..

27. September 2010 um 8:32

sorry fuer die vielen fehler aber meine tastatur ist n bissel kaputt..

Guten Morgen

Kein Problem

Ne, kein Sodbrennen, ausser Rücken (eher weiter unten richtung Becken) tut es mir weh. Als ob Muskelkater hätte...
Und manchmal auch ein komisches ziehen im Unterleib...

Sind bei dir die Schmerzen oft und heftig?
Hast du sonst noch welche "Anzeichen" welche du vorher noch nicht hattest?

27. September 2010 um 8:42
In Antwort auf sovi33

Guten Morgen

Kein Problem

Ne, kein Sodbrennen, ausser Rücken (eher weiter unten richtung Becken) tut es mir weh. Als ob Muskelkater hätte...
Und manchmal auch ein komisches ziehen im Unterleib...

Sind bei dir die Schmerzen oft und heftig?
Hast du sonst noch welche "Anzeichen" welche du vorher noch nicht hattest?

Ah ja, habe hier noch einige Tipps gegen Sodbrennen gefunden (geht vielleicht nicht ganz weg, aber hilft etwas):

Vermeiden Sie gewürztes Essen, Schokolade, Zitrusfrüchte, Alkohol und Kaffee.

Essen Sie lieber mehrmals kleine Mahlzeiten, als eine grosse.

Essen Sie in kleinen Happen, und kauen Sie gründlich

Vermeiden Sie es während der Mahlzeiten viel zu trinken: Das verhindert eine Ausdehnung des Magens. (Trotzdem sollten Sie acht bis zehn Glas Wasser am Tag trinken, aber trinken Sie zwischen den Mahlzeiten!)

Versuchen Sie, sich mindestens eine Stunde nach den Mahlzeiten nicht hinzulegen.

Schlafen Sie erhobenen Hauptes: Legen Sie sich mehrere Kissen unter den Kopf, oder heben Sie das Kopfteil des Bettes mit Büchern oder einem Brett an. Die Schwerkraft wird dann dafür sorgen, dass die Magensäure da bleibt, wo sie hingehört. Ausserdem wird dadurch die Verdauung unterstützt.

Magentabletten mit Magnesium oder Kalzium können ebenfalls zum Wohlbefinden beitragen. Klären Sie das aber vorher mit Ihrem Arzt ab, denn einige Marken enthalten groszügige Mengen an Natron. Sie sollten auch mit Ihrem Arzt Rücksprache halten, wenn keiner der vorangegangenen Tipps Wirkung zeigt.

27. September 2010 um 23:28
In Antwort auf sovi33

Ah ja, habe hier noch einige Tipps gegen Sodbrennen gefunden (geht vielleicht nicht ganz weg, aber hilft etwas):

Vermeiden Sie gewürztes Essen, Schokolade, Zitrusfrüchte, Alkohol und Kaffee.

Essen Sie lieber mehrmals kleine Mahlzeiten, als eine grosse.

Essen Sie in kleinen Happen, und kauen Sie gründlich

Vermeiden Sie es während der Mahlzeiten viel zu trinken: Das verhindert eine Ausdehnung des Magens. (Trotzdem sollten Sie acht bis zehn Glas Wasser am Tag trinken, aber trinken Sie zwischen den Mahlzeiten!)

Versuchen Sie, sich mindestens eine Stunde nach den Mahlzeiten nicht hinzulegen.

Schlafen Sie erhobenen Hauptes: Legen Sie sich mehrere Kissen unter den Kopf, oder heben Sie das Kopfteil des Bettes mit Büchern oder einem Brett an. Die Schwerkraft wird dann dafür sorgen, dass die Magensäure da bleibt, wo sie hingehört. Ausserdem wird dadurch die Verdauung unterstützt.

Magentabletten mit Magnesium oder Kalzium können ebenfalls zum Wohlbefinden beitragen. Klären Sie das aber vorher mit Ihrem Arzt ab, denn einige Marken enthalten groszügige Mengen an Natron. Sie sollten auch mit Ihrem Arzt Rücksprache halten, wenn keiner der vorangegangenen Tipps Wirkung zeigt.

Dankeschoen,
heute sind wir ja 27 Tage ueberfaellig :X eig Zeit fuer die nächste Periode..
Heute Morgen war ich dann beim arzt...
Er kann nicht direkt eine schwangerschaft ausschliessen er ist sich selbst im moment ziehmlich unsicher..
Ich erzaehlte ihm wies mir ginge & was los ist das erste was er darauf sagte SCHWANGER..
er uetrsuchte mich nenn embryo sah er nun noch nicht,..
ich hab ne Zyste am linken eileiter.. was auch ne Schwangerschaftszyste sein koennte...
Meine Tage sind noch nichtmal im anmarsch
und ich hab ziehmlcihes Brust Jucken vorallem spannungsgefuehl total heiss sind sie..
ich hab lange lange gespräche mit meiner Mutter gefuehrt nachdem.. Sie sagte mir das sie es genauso hatte bei einer schwangerschaft ne Schwangerschaftszyste hatte aber auch schwanger war nur das kind war noch nicht zu sehen..
Oh man, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht..
Er wollte Nen Bluttest machen aber hat keins bei mir bekommen wie so oft :/ jetzt hat er mir nen HCG test mitgegeben den ich morgen frueh machen soll...
Aber da ist ja das er wieder nicht anschlgen brauch und der naechste termin ist erst am 25.10 .. ich weiss nicht wie ich das aushlaten soll :S meine Gedanken fliegen kreuz und quer... ich hatte noch nie durch zysten das emien regelblutung ausfaellt.. und ich hab die sicher schon immer mal seit meinem 14 Lebensjahr..
naja,... Und wie ergeht es dir im moment? :X

28. September 2010 um 9:08

Dankeschoen,
heute sind wir ja 27 Tage ueberfaellig :X eig Zeit fuer die nächste Periode..
Heute Morgen war ich dann beim arzt...
Er kann nicht direkt eine schwangerschaft ausschliessen er ist sich selbst im moment ziehmlich unsicher..
Ich erzaehlte ihm wies mir ginge & was los ist das erste was er darauf sagte SCHWANGER..
er uetrsuchte mich nenn embryo sah er nun noch nicht,..
ich hab ne Zyste am linken eileiter.. was auch ne Schwangerschaftszyste sein koennte...
Meine Tage sind noch nichtmal im anmarsch
und ich hab ziehmlcihes Brust Jucken vorallem spannungsgefuehl total heiss sind sie..
ich hab lange lange gespräche mit meiner Mutter gefuehrt nachdem.. Sie sagte mir das sie es genauso hatte bei einer schwangerschaft ne Schwangerschaftszyste hatte aber auch schwanger war nur das kind war noch nicht zu sehen..
Oh man, ich weiss nicht wo mir der Kopf steht..
Er wollte Nen Bluttest machen aber hat keins bei mir bekommen wie so oft :/ jetzt hat er mir nen HCG test mitgegeben den ich morgen frueh machen soll...
Aber da ist ja das er wieder nicht anschlgen brauch und der naechste termin ist erst am 25.10 .. ich weiss nicht wie ich das aushlaten soll :S meine Gedanken fliegen kreuz und quer... ich hatte noch nie durch zysten das emien regelblutung ausfaellt.. und ich hab die sicher schon immer mal seit meinem 14 Lebensjahr..
naja,... Und wie ergeht es dir im moment? :X

oh jeee... dass kann ich dir sehr gut nachvollziehen, das lange warten... bin ich nun oder nicht...

Benötigen sie dann viel blut? denn bei mir ist es auch ziemlich schwer blut zu nehmen
Das letzte mal als ich im Spital war wollten sie mir blut nehmen und da platze 2 mal der Ader und seit her hasse ich es
und hast du den HCG Test bereits gemacht?.

Also ich warte noch bis am Freitag (da mein Freund meine ich soll noch warten) und wann bis dann meine nächste Periode nicht kommt mache ich sofort auch einen Termin beim FA + einen Schwangerschaftstest.
Meine Cousine sagte mir, als sie schwanger war musste sie auch 4,5 Tests machen, bis es Positiv angezeigt hat

mir ist morgens manchmal so komisch als ob ich riesen hunger habe aber wirklich lust zu essen habe ich nicht
manchmal habe ich plötzlich richtig heiss und dann wieder normal...

Ich schick dir viel kraft und hoffe dass die zeit schnell vorbei geht bis zum 25.10.

28. September 2010 um 13:10
In Antwort auf sovi33

oh jeee... dass kann ich dir sehr gut nachvollziehen, das lange warten... bin ich nun oder nicht...

Benötigen sie dann viel blut? denn bei mir ist es auch ziemlich schwer blut zu nehmen
Das letzte mal als ich im Spital war wollten sie mir blut nehmen und da platze 2 mal der Ader und seit her hasse ich es
und hast du den HCG Test bereits gemacht?.

Also ich warte noch bis am Freitag (da mein Freund meine ich soll noch warten) und wann bis dann meine nächste Periode nicht kommt mache ich sofort auch einen Termin beim FA + einen Schwangerschaftstest.
Meine Cousine sagte mir, als sie schwanger war musste sie auch 4,5 Tests machen, bis es Positiv angezeigt hat

mir ist morgens manchmal so komisch als ob ich riesen hunger habe aber wirklich lust zu essen habe ich nicht
manchmal habe ich plötzlich richtig heiss und dann wieder normal...

Ich schick dir viel kraft und hoffe dass die zeit schnell vorbei geht bis zum 25.10.

Oh ja das mit denn attacken das mir urploetzlich heiß wird hab ich auch hin und wieder mal..
diese Nacht hab ich kein auge zu gemacht durch schmerzen in der brust..
& dann hab ich den HCG test gemacht..
& buuum.. er war ungueltig klasse...
Ich denk mal das ich jetzt den FA termin nachher verschieben werde...

Ohje bis fr willst noch warten? :X
Naja viel glueck

28. September 2010 um 13:19

Oh ja das mit denn attacken das mir urploetzlich heiß wird hab ich auch hin und wieder mal..
diese Nacht hab ich kein auge zu gemacht durch schmerzen in der brust..
& dann hab ich den HCG test gemacht..
& buuum.. er war ungueltig klasse...
Ich denk mal das ich jetzt den FA termin nachher verschieben werde...

Ohje bis fr willst noch warten? :X
Naja viel glueck

Ohjeee hast du so extreme schmerzen in der Brust?...

hmmm an der brust merke ich nix

Also willst du ihn vorverschieben?.

Ja ich warte noch bis FR
Dankeschönnn

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram