Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24. SSW, wieviel habt ihr zugenommen bis jetzt?

24. SSW, wieviel habt ihr zugenommen bis jetzt?

26. Februar 2013 um 10:45

Ja, Frage steht ja oben, bei mir passiert fast gar nix, hab erst 2kg zugenommen, ok, habe am Anfang durch das Erbrechen fast 5kg abgenommen, das kommt mir ja auch noch zugute ...

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 10:53

Bei mir
...ist das auch so hab auch erst 2,5 Kilo zugenommen. Hatte am Anfang der Ss auch paar Kilo abgenommen.
Mein FA meinte aber das, das vollkommen in Ordnung ist


Eisi 26Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 10:54


guten morgen
Kind 1: 25 kg
kind 2 : 10 kg
kind 3: 8 kg
für die ganze zeit der ssw nicht nur in der 24. woche ...
mach dir keine sorgen, hab auch ne freundin die sehr langsam zunimmt, aber solange alles in ordnung ist mit dem krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 10:59


In der 24. Woche hatte ich 2kg mehr.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 11:55

...
ok, dann bin ich beruhigt.... wenn man hört was andere so zugenommen haben im vergleich, da hab ich mir so langsam sorgen gemacht.... aber baby ist quietschfidel, also alles gut ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2013 um 11:56

Bin
in der 20. SSW und habe in den ersten 3 Monaten 3 kg abgenommen. Seitdem ist mein Gewicht unverändert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 7:24
In Antwort auf miu_12243825

Bei mir
...ist das auch so hab auch erst 2,5 Kilo zugenommen. Hatte am Anfang der Ss auch paar Kilo abgenommen.
Mein FA meinte aber das, das vollkommen in Ordnung ist


Eisi 26Ssw

...
Bei 23+5 hatte ich -8,5 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 7:28

25 ssw
Und 1,5 kg obwohl ich echt gut esse :P

In der ersten Ss waren es in der 25 ssw bereits 6 kg o.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 8:51


Ich habe jetzt +10 kg.
Habe aber auch mit Recht wenig angefangen.. Mit 50,1kg auf 1,63 also glaube das kann man vertreten........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 11:09

Guten Morgen
huhu..

Habe bis jetzt auch erst 3 kg zugelegt
Startgewicht war 60 bei 1.70 m..sprich jetzt 63kg in der 21 ssw
hab auch schon ne richtige Kugel vormir und hatte zu beginn einen richtig flachen Bauch

Lg Anni +Krümel inside 21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Absolute Verzweiflung, 30Ssw und kann nicht mehr
Von: engelsherz2
neu
6. März 2013 um 22:14
Diskussionen dieses Nutzers
Heute Kreißsaalführung
Von: viola_12662933
neu
4. März 2013 um 12:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook