Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24.SSW -Wer spürt die Tritte auch eher unten?

24.SSW -Wer spürt die Tritte auch eher unten?

7. Oktober 2007 um 18:09

Kann das sein das ich eine BEL habe und die Tritte deshalb immer unten spüre, also oberhalb des Bauchnabels tut sich bei mir gar nix!
Bei wem ist das auch so??

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 23+5

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 18:27

Das kann gut sein,
aber die Lage wird sich sicherlich noch oft ändern. Ich spüre die Tritte auch immer unten, wenn der Kleine mal wieder in BEL liegt.

Allerdings dreht er sich STÄNDIG, durch einige Unklarheiten und Probleme war ich letzt Woche in einem Zeitraum von 10 Tagen 4 x beim Arzt, und JEDES MAL (!) lag das Kleine andersrum. Das fand ich echt heftig, dass die so oft zwischen BEL und Kopflage wechseln! Mein Kleiner ist allerdings auch sehr aktiv.

Bin übrigens 26+3.

Liebe Grüße
Lena

Gefällt mir

7. Oktober 2007 um 18:31

Man sagt
ja zwischen der 24. und 28.SSW sind die Babys am aktivsten!

Habe am 11.FA Termin, bin gespannt welche Lage wir da haben!!

lg mami003

Gefällt mir

7. Oktober 2007 um 20:00

Oberhalb...
...kann sich soooooo viel doch auch noch gar nicht tun, weil der fundusstand mitte der schwangerschaft bzw. in der 24igsten ssw doch erst auf bauchnabelhöhe und ein paar fingerbreit drüber geht...

oder irre ich mich da jetzt so arg????

lg

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 11:31

Mir geht es da genauso
aber zum Glück bin ich nicht die einzige. Mein Baby tritt auch immer ganz fleißig, dass ich manchmal das Gefühl habe das kommt gleich da unten raus. Und seit einigen Tagen sehe ich die Bewegungen schon von außen (sehr süss). Ich bin auch schon sehr gespannt, habe morgen einen Termin in welcher Lage das sich gerade befindet.

alina 24+6 SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen