Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24 ssw wem sein baby ist auch soo nacht aktiv?

24 ssw wem sein baby ist auch soo nacht aktiv?

19. Juni 2011 um 1:09

hey mädels vielleicht sind hier ja ein paar mädels deren zwerge auch noch soo zappeln um diese uhrzeit xD also wenn der so weitermacht dann hab ich glaub ich gleich ein loch im bauch

liebe grüße jacky + jeremy jayden inside 24ssw

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 1:41

Hey
Mein Krümelchen ist auch noch so aktiv
Lg Noggi85 & Baby ab jetzt 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2011 um 0:19

Jaaaa
meine emily hat sich glaube ich einen indoor- spielplatz in mir errichtet, der immer dann besonders toll scheint, wenn ich schlafen möchte

ich hatte sogar schon... hm,... wie nenne ich das nun? eine wanderbeule auf meinem bauch, das sah vielleicht was merkwürdig aus...

träumt ihr auch so doll in der ss? also ich meine so wirklich richtig reale träume, wo man dann selbst erstmal schauen muss, was nun wahr ist wenn man wach wird....

ich hatte vor ein paar tagen den traum, ich sei mit 8 kindern auf einmal schwanger, das mich ein arzt durch den bauchnabel untersucht... und habe nach dem aufstehen mehrere minuten gebraucht, um zu begreifen, das es nicht so ist, das ich 8 kinder bekomme :-P puhh... aber das soll auch mit den kindsbewegungen zusammenhängen, das man so dollllllle träumt.

wir sollten einen traumthread aufmachen...,

schnaddi & emily insinde (26+6)

20. Juni 2011 um 1:38

Aber hallo!
Vor gefühlten zehn Minuten erst zu arbeiten aufgehört und wollte mir jetzt einen tiefen Schlaf gönnen, aber da hat meine süße wohl was dagegen.

20. Juni 2011 um 1:57

Oh ja
mein knirps ist nachts auch noch aktiv. hoffentlich wird er dann später die nächte halbwegs durchschlafen wollen.

bin jetzt 34 ssw

20. Juni 2011 um 2:07

Meiner ist ganz brav am Schlafen, nur die Wehen "nerven" ein wenig... vor allem aber weil sie unregelmäßig und nur n bisschen schmerzhaft sind.
Vor 2 Wochen hat er aber Nachts mal losgelegt das ich gemeint hab er haut mir gleich die Rippen raus, da hat er mir fast schon angst gemacht

Teufelchen
ET +1

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper