Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24 ssw - vergleichswerte -

24 ssw - vergleichswerte -

27. Juni 2011 um 10:34

hey mädels...
komm grad vom arzt...
unsere prinzessin ist jetzt etwa 28 cm groß und wiegt etwa 400g
der arzt sagt das währe alles ganz normal und super und ich zitiere ihn mal "das wächst ja wie deuvel!"
jetzt würd es mich einfach mal interessieren wie euche kleinen zu dieser zeit so sind oder waren...

glg

denise+prinzessin 24 ssw

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 10:37


danke für deine schnelle antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 10:40


Meine Schwangerschaftsapp für 3,99Euro sagt in der 24 SSW sind die durchschnittswerte 31cm und 700g.
Mein kleiner Schatz war bei 23 1, 25cm groß und 536g schwer.

Jenny mit Robin Elias inside (26SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 10:43

Find das immer total interessant...
wie es bei anderen so ist

ich denke mal,auch wenn die app was anderes sagt,
wenn der arzt sagt dass alles in ordnung ist dann ist es das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 10:47


Weil jede App was anderes sagt, besonders die kostenlosen !!
Deswegen den Preis mit hingeschrieben, weil die die was kosten ja meist auch das richtige dann sagen! Ich weiß dumm von mir hätt ja auch einfach schreiben können (keine kostenlose)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 10:50

Ende 20.SSW....
hatte ich die letzte Untersuchung... und wir hatten da schon 28cm und 365g... also ganz der Papa...groß und schlank
Eigentlich für Ende 20.SSW wohl "zu groß" aber da Mama mit 180 und Papa mit 192 auch groß sind meinte die Ärztin: Paaassssttt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:09


Da steht aber extra 23 plus also 24 SSW
Da ich meine FD bei 23 plus 1 hatte und mein Arzt meinte ich krieg ein eher kleines zierliches Baby hab ich mich überall durchgelesen und da waren alle so um den dreh 30cm und 700g sogar Zwillinge !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:12


meine maus war bei 23+5 an die 450 g "schwer" und 27 cm "groß" laut fa bzw. us-gerät entsprach dies 22+5

lg rainbowgirl + babygirl et-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 11:40

22+6 = 515 g & 30 cm


lg moki & samira 28+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37.ssw, Senkwehen, Muttermundbefund? Selbst ertasten
Von: laurel_12077031
neu
5. Februar 2016 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen