Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24 ssw und immer noch kein bauch zu sehen

24 ssw und immer noch kein bauch zu sehen

1. August 2010 um 18:34 Letzte Antwort: 1. August 2010 um 19:07

hallöchen

ich habe mal eine frage das ist meine erste schwangerschaft bin jetzt in der 24 ssw und es ist immer noch kein bauch zu sehen aber ich spüre sie schon und meine brüste sind auch noch nicht wirklich gewachsen ...könnt ihr mir helfen bitte ?

pinki

Mehr lesen

1. August 2010 um 18:58

ach ja der liebe bauch
hey pinki,

dachte mir am anfang auch: ja der dicke bauch darauf freu ich mich, und ab wann fängt er denn an zu wachsen....?!?!?!

ab der16 ssw war ich froh das er noch so klein war....das hält sich bis jetzt auch echt so im rahmen..wo andere schon explodieren bin ich noch rank und schlank

und erlich gesagt kann das auch gut und gerne so bleiben...in der letzen woche hat er einen gewaltigen schub gemacht und ich habe immer zu das bedürfniss eine nadel zu nehmen und den ballon zum platzen zu bringen
bin jetzt übrigens in der 29ssw

mal abgesehen davon das andere leute immer meinen über den bauch zu urteilen wie dick oder unterernährt dein kind ist, ist mir dass recht das der bauch sich bis jetzt so im rahmen hält...

alles liebe dir und er wird auch bei dir noch wachsen

cinelli mit mädle im kleinen feinen bauch

Gefällt mir
1. August 2010 um 19:07

Danke
das ist schonmal schön zu hören ich habe langsam panik bekommen weil ich andere sehe die schon einen bauch habern und ich ..hmm nix ... aber vielen dank schonmal für eure antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers