Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 24.SSW und FESTZELT???

24.SSW und FESTZELT???

11. August 2008 um 10:02 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 10:34

hallo zusammen,

ich wollt euch mal fragen, ob ihr in der ss noch ab und zu weggeht? bei uns im ort war von freitag bis heut ein großes gäuboden-ähnliches fest mit lauter musik von verschiedenen bands. war am samstag dort und muß sagen, dass mein kleiner wie wild getreten hat, so kenn ich ihn gar nicht...hab mich nicht sonderlich wohl gefühlt aber hab mich von bekannten überreden lassen, die meinten, ss sei ja keine krankheit und ich könnte doch mal für 2 stunden bissl spaß haben. heut spielt nochmal eine band und mein mann möchte gern wieder hingehen aber ich hab ein schlechtes gewissen wegen der lauten musik wiedermal und der schlechten luft, außerdem ist so arg viel los. meint ihr es schadet dem baby, wenn ich nochmal hingeh? wenn ich daheim bleib möcht mein mann auch daheim bleiben und da fühl ich mich dann aber auch wie ne spielverderberin ...

lg marleen

Mehr lesen

11. August 2008 um 10:07

...
ich war in der schwangerschaft auch weg. auf kirmes, disco, em-veranstaltungen etc. ist ja kein problem und man muss ja auch mal unter leute. aber seit ein paar wochen macht es mir keinen spaß mehr mit dicken bauch und vielen leuten. man kommt nicht mehr so einfach durch menschenmassen und ich habe angst dass mir mal jemand ausversehen in den bauch haut.... nutz es so lange du noch kannst

lg anja und der kleine könig 36.ssw

Gefällt mir
11. August 2008 um 10:34

Hmmm...
ist echt doof, ich weiß eigentlich jetzt schon, dass ich nicht hin möcht aber irgendwie komm ich mir wie die absolute spaßbremse vor, weil auch wenn ich nur für ne stunde hingeh und dann wieder heim wird mein mann bestimmt traurig sein... ich hab ihm zwar gesagt, er soll gehen, aber da hat dann er wieder ein schlechtes gewissen wegen mir. ich hab einfach seit der ss keine lust soviel wegzugehen, möcht lieber in ruhe daheim bleiben, aber ich merk, dass meinem mann das total fehlt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers