Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24 SSW und ein ziehen in der linken leistengegend!

24 SSW und ein ziehen in der linken leistengegend!

8. Mai um 23:37

Hallo.
Ich brauche mal Rat.
Ich habe seid 3 Tagen nur beim gehen ein ziehen/Stechen im Unterleib überwiegend vom Schahmbein bis zu der linken Leisten Gegend. Mal mehr mal weniger schmerzhaft. 
Im liegen und sitzen tut nichts weh. Mein FA meint es könnte Magnesium Mangel sein.
Symphysen Lockerung ist zu früh.
Wenn es nicht besser wird muss ich mal ins KH gehen.
Kennt das jemand von euch?
Lg

Mehr lesen

10. Mai um 12:37

Ich denke nicht dass es ein Fall fürs KH ist.Es sei denn du hast starke Schmerzen und oder Blutungen dazu.

Also Magnesium bis zur 36 ssw zu nehmen finde ich wichtig,zumal es die Gebärmutter und die restlichen Muskeln entspannt.Bei Wadenkrämpfen in der Nacht,das einzige was hilft

Ich bin in der 26 SSW mit meinem dritten Kind und kann nur aus Erfahrung sagen dass es entweder mutterband schmerzen sind,durch den wachsenden Bauch oder kleine Übungswehen die ab der ersten 20 ssw völlig normal sind.Dabei wird der Bauch für einige Minuten hart und lässt dann wieder los,man kann auch ein leichtes Ziehen in der Leiste oder symphyse
Die schmerzen spürt man mal mehr mal weniger während der Bauch weiter wächst.
Da kann man nicht viel machen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram