Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24 SSW sehr starker Ausfluss

24 SSW sehr starker Ausfluss

17. Januar 2006 um 13:17

Hallo ihr Lieben!!!!

Bin jetzt in der 24 SSW und habe seit zirka 3 Wochen einen sehr starken Ausfluss. Es ist dicklüssig und Milchweiß. Geruchslos. Brennt oder Juckt überhaupt nicht.

Hat diesen vielleicht noch jemand und weiß ob das normal ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße
Tamara

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 13:22

Hallo
ich habe schon dei ganze SS deutlich stärkeren ausfluss als vorher. Ich denke mehr Ausfluss ist normal. Nur jucken darf es nicht. Ansonsten frage deinen FA beim nächsten termin oder rufe ihn an.
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 13:25

Hallo,
also mir gehts genauso, allerdings auch schon die ganze Schwangerschaft hindurch. Ist unangenehm, ich weiß. Aber solange es nicht juckt ist alles ok.

Gruss Mela 27. Woche

17. Januar 2006 um 13:29

So geht
es mir auch tamara...das is normal...meine frauenärztin macht auch jedesmal nen abstrich zur kontrolle ob ich keinen Pilz hab...hatte schon einen, ist aber in der schwangerschaft normal durch den erhöhten hormonhaushalt nistet sich sowas schneller ein, also keine sorge und wnen du dir doch welche machst geh zum arzt und lass es abklären

Liebe Grüßle

Katja und Babyhatzi 28+0

17. Januar 2006 um 14:55
In Antwort auf imani_12743032

Hallo
ich habe schon dei ganze SS deutlich stärkeren ausfluss als vorher. Ich denke mehr Ausfluss ist normal. Nur jucken darf es nicht. Ansonsten frage deinen FA beim nächsten termin oder rufe ihn an.
Sandra

Hallo!!!
Vielen Dank für die schönen Antworten. Jetzt geht es mir gleich viel besser da ich nicht alleine bin. Ich hatte auch schon mal eine Pilz (vor der Schwangerschaft) und der fühlt sich echt ganz anderes an (brennt und juckt).

Aber das habe ich ja Gott sei Dank nicht. Und wenn, dann wäre ich schon bei meinem FA.

Nochmals Danke

Liebe Grüße
Tamara und Babygirl inside

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen