Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 24 ssw noch kein Geschlecht festgestellt

24 ssw noch kein Geschlecht festgestellt

16. Februar 2008 um 23:18

Hallo,
wann habt ihr das Geschlecht erfahren.Langsam nervt die frage was wird es den?

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 8:06

Hallo agnie
Wir haben das Geschlecht in der 17. Woche erfahren. Allerdings mit einem ? dahinter. Mir wurde nun 4x gesagt, dass sie nichts erkennen können, das einem Jungen gleicht und die Ärztin der FD meinte, wenn sie sich festlegen müsste, dann würde sie sagen, es gibt ein Mädchen.

Meine Cousine hat bis zur 30. Woche nicht gewusst, was es wird.
Vielleicht hast Du ja beim nächsten US mehr Glück

Gruß

Hexe + Caitlin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 9:17

32ssw
also bei mir hat man es erst in der 32 ssw erkannt bzw hat es mein prinz dann es erst gezeigt

lg annette & deniz ( 8 tage )

17. Februar 2008 um 11:49

Hy!
Also bei mir hat man in der 23. SSW mal geäußert, dass man glaub einen Buben zu sehen. Gezeigt hat er es bis 3 Wochen vor seiner Geburt nie direkt.... Aber es war/ist ein Bub.

LG Sunnymummy + Luca Finn 19 W und 2 T alt

17. Februar 2008 um 12:24

Bei
uns wird es definitiv ein Mädchen,habe jetzt in der 24 SSW ein Beweiß US-Bild von der Scheide bekommen.Naja mein Mann ist gerade dabei das Zimmer rosa zu streichen!
Geäußert hat sich die FÄ schon in der 20 SSW dazu,aber mit Fragezeichen.Und nun ist es wirklich mehr als deutlich zu sehen gewesen.

LG Sylke 26 SSW Viona Inside

17. Februar 2008 um 18:21

Höchstwahrscheindlich ein mädchen
die erkennen sie meistens (aber nicht immer) erst später.
bei jungen ist es besser erkennbar.

lg lena + mila 3,5 mon

17. Februar 2008 um 19:18

Bin auch in der 24.SSW
und auch ich weiß noch nicht, was es wird. Bin auch richtig genervt von der Frage, was es denn wird, gerade, weil ich es selbst auch endlich wissen möchte! Morgen hab ich die Feindiagnostik und hoffe, daß ich endlich ein Outing bekomme. Naja, wird bestimmt genau drauf sitzen und das Geheimnis weiter hüten...
Ich drück dir die Daumen, daß du es nun bald erfährst, man will ja auch endlich mal speziell was für das Kleine einkaufen...

18. Februar 2008 um 8:31

24 ssw noch kein Geschlecht festgestellt
Guten Morgen,
danke erst mal für eure antworten,also gehts mir nicht alleine sooo!!!!!!!!
Habe am 26.02.08 mein nächsten Termin,meine FA wollte zwar kein Ultraschall
machen.Aber ich werde sie bitten ob sie nicht doch schauen kann,ob sie diesmal was erkennen kann.

18. Februar 2008 um 8:39

Guten Morgen
Ja so änlich reagieren wir schon auf die frage.Ein Baby halt eben.In welcher Woche hast du dein 3D-US gehabt?Habe auch noch vor es zu machen,bin mir aber nicht sicher wann der beste Zeitpunkt ist?Und noch ne Frage, was hatt es bei dir gekostet?????
Liebe Grüße
Agnieszka

18. Februar 2008 um 8:52
In Antwort auf carole_12957545

Hallo agnie
Wir haben das Geschlecht in der 17. Woche erfahren. Allerdings mit einem ? dahinter. Mir wurde nun 4x gesagt, dass sie nichts erkennen können, das einem Jungen gleicht und die Ärztin der FD meinte, wenn sie sich festlegen müsste, dann würde sie sagen, es gibt ein Mädchen.

Meine Cousine hat bis zur 30. Woche nicht gewusst, was es wird.
Vielleicht hast Du ja beim nächsten US mehr Glück

Gruß

Hexe + Caitlin inside

Guten Morgen Hexe
Meine FA ist auch ein bißchen Eigen,sie meinte beim letzten mal schon das sie was ahrnt aber bevor sie sich nicht 100% sicher ist ferät sie nichts(irgendwie Doof)
Na ja jetzt hoffe ich das ich bei nächsten mal (26.02.08)mehr erfahre,sie wollte zwar diesmal kein US machen,aber ich werde sie bitten ob sie nicht doch eben schauen kann.
Viele Grüße
Agnieszka

18. Februar 2008 um 8:59

Hi Angie,
war letzte Wo. auch bei FÄ und sie konnte immer noch nicht sagen was Baby vom Geschlecht her ist. Da es mit dem Gesicht zu zu meiner Wirbelsäule liegt. Naja lieber so als wenn sie mir was falsches sagen würde oder es nicht 100%ig sagen könnte. Bin schon endtäuscht das ich es noch nicht weiß, weil dann kann man auch bestimmter kaufen gehen. Haben jetzt viele Sachen immer neutral gekauft. Wir also ein Überraschungskind werden Wünsche Dir alles Gute LG Lanie 25 SSW

18. Februar 2008 um 10:07
In Antwort auf amadi_12382765

Hi Angie,
war letzte Wo. auch bei FÄ und sie konnte immer noch nicht sagen was Baby vom Geschlecht her ist. Da es mit dem Gesicht zu zu meiner Wirbelsäule liegt. Naja lieber so als wenn sie mir was falsches sagen würde oder es nicht 100%ig sagen könnte. Bin schon endtäuscht das ich es noch nicht weiß, weil dann kann man auch bestimmter kaufen gehen. Haben jetzt viele Sachen immer neutral gekauft. Wir also ein Überraschungskind werden Wünsche Dir alles Gute LG Lanie 25 SSW

Hallo Lanie,
ist ja lustig, da haben wir ja vieles Gemeinsam.Bin diese Woche auch in die 25 SSW gekommen,bin auch noch 29jahre (werde am 09.04.08 30 Jahre) & komme aus Oldenburg.
Ist das deine erste Schwangerschaft oder hast du schon Kinder?
Mit dem Einkaufen habe ich mich noch gar nicht richtig beschäftigt , aber habe schon viele sachen von Freunden und Bekannten gekriegt.Die meißten sind zwar mädchen sachen
aber es sind auch viele neutrale sachen dabei.Aber ich habe sowieso irgendwie das gefühl das es ein mädchen, wird von anfang an !
Viele Grüße
Agnie2

18. Februar 2008 um 10:29
In Antwort auf persis_12378054

Höchstwahrscheindlich ein mädchen
die erkennen sie meistens (aber nicht immer) erst später.
bei jungen ist es besser erkennbar.

lg lena + mila 3,5 mon

Hi lena,
ich habe sowieso von anfang an das gefühl das es Mädchen wird.Ich kann zwar nicht sagen warum ,aber als ich den posetiven Test in der hand gehalten hab dachte ich sofort ein Mädchen.Wäre ja lustig wenn es hinkommen würde !
Liebe Grüße an euch beide

3. März 2008 um 10:55
In Antwort auf kendra_11857407

Guten Morgen Hexe
Meine FA ist auch ein bißchen Eigen,sie meinte beim letzten mal schon das sie was ahrnt aber bevor sie sich nicht 100% sicher ist ferät sie nichts(irgendwie Doof)
Na ja jetzt hoffe ich das ich bei nächsten mal (26.02.08)mehr erfahre,sie wollte zwar diesmal kein US machen,aber ich werde sie bitten ob sie nicht doch eben schauen kann.
Viele Grüße
Agnieszka

Guten Morgen
Ich habe schon in der 16. SSW durch eine Fruchtwasserpunktion erfahren, was es wird. Mein Mann hat sich immer ein Mädchen gewünscht, ich habe aber immer gesagt, dass es ein Junge wird. Tja, ich hatte Recht. Ich hatte von Anfang an, das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird. Schwiegereltern und Bekannte/Verwandte haben wir noch nichts gesagt aber es kommt ständig die Frage auf, was es nun endlich wird. Mal sehen, wie lange wir das kleine Geheimnis noch bewahren können. Wir fangen jetzt an, Sachen für den Kleinen zu besorgen.

Liebe Grüße
Sternen (24. SSW + 3 Tage)

5. März 2008 um 15:50

Hallo,
ich wollte es nur hochschieben & mitteilen das ich es immer noch nicht weiß!!!
Bin jetzt schon in der 27 SSW ,habe mein nächsten Termin erst wieder in April,
und viele sagen des zu weiter mann ist es esrecht nicht mehr sehen kann.Also muss ich mit dem gedanken anfreunden das ich es erst erfahre wenn der Krümmel auf die Welt kommt.Oder gibt es jemand von euch ,wo das Geschlecht auch erst sehr spät festgestellt würde????

5. März 2008 um 17:42

Hallo,
bei meiner Tochter habe ich es zwar schon in der 16.SSW gewusst - aber meine beiden Söhne haben sich bis zur 32.SSW bzw. 30.SSW nicht zu erkennen gegeben !!!
Und da sagt man immer, Mädchen würden sich so zieren...

Kopf hoch, das klappt schon noch! Und wenn nicht - ein Ü-Ei ist doch auch ganz schön...

LG, Rebecca

6. März 2008 um 12:46

Da
hast du schon recht.Die Geburt wird dan sehr spannend!Aber es würde das Einkaufen erleichtern,ich finde es gibt nicht ganz soo viele neutrale Sachen.
Aber mal schauen was bei meinen Termin im April rauskommt und das wichtigste ist das der Krümel gesund ist.

6. März 2008 um 12:53

Feindiagnostik
Laß doch einen Feindiagnostik-Ultraschall machen. Der ist zwar teuer, aber wenn dein FA z.B. Angst vor Fehlbildung auf die Überweisung draufschreibt, zahlts die Kasse

LG, Rike + Marlene (33.SSW)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen