Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 24 ssw kann GARNICHTS mehr essen schädlich fürs Baby??

24 ssw kann GARNICHTS mehr essen schädlich fürs Baby??

16. Dezember 2010 um 17:07 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 17:26

Hallo,

also ich kann garnichts mehr sehen, weder essen.
Habe seit gestern Abend bis jetzt nichts mehr gegessen ich versuche es immer wieder aber dann, kann es einfach nicht runter schlucken
Ist es schädlich für meine kleine Prinzessin??

LG

DilSel + Babygirl Inside 24 SSW

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 17:12

Vielen Dank
für deine Antwort oje ist leicht gesagt als getan...

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 17:26
In Antwort auf an0N_1208016499z

Vielen Dank
für deine Antwort oje ist leicht gesagt als getan...

Hey
Also das wichtigste für deine Kleine ist, dass du genug trinkst! Kannst du das noch?
Dann fang am besten mit Tee und Zwieback an, mach dir eine leichte Suppe, Toastbrot, vielleicht Salzstangen, leicht verdauliches eben.
Wenn du mal ein, zwei Tage nichts essen kannst, wird deine Kleine immernoch von den Reserven und der Plazenta gut versorgt, aber die Flüssigkeit ist wirklich wichtig.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen