Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 24 ssw.. Dreht sich das Baby?

24 ssw.. Dreht sich das Baby?

4. Juni 2015 um 23:30 Letzte Antwort: 5. Juni 2015 um 7:37

Hallo ihr lieben

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Bin aktuell in der 24 ssw und hatte grade schon schmerzhaftes Ziehen im Bauch.. die kleine hat sich dabei auch heftigst Bewegt.

kann es sein das sie sich grade gedreht hat?
jetzt ist wieder alles gut..

liebe Grüße

Jacky

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 23:45

Hallo
Also ich merke das immer wenn sich die kleine dreht.Man hat dann immer so ein komisches Gefühl.Wie als würde man die Luft abgeschnitten bekommen.Bzw als zieht es den Bauch sonsg wo hin.Lässt sich schwer erklären.Grüße Kristin mit Krümel 25ssw

Gefällt mir
4. Juni 2015 um 23:58

...
das ist echt schmerzhaft.. habs nun grad wieder und ich frage mich echt wo sie soviel Platz zum drehen und turnen hat.. ist aber auch nur auf der linken seite grsd

Gefällt mir
5. Juni 2015 um 0:00
In Antwort auf kristinchen1234

Hallo
Also ich merke das immer wenn sich die kleine dreht.Man hat dann immer so ein komisches Gefühl.Wie als würde man die Luft abgeschnitten bekommen.Bzw als zieht es den Bauch sonsg wo hin.Lässt sich schwer erklären.Grüße Kristin mit Krümel 25ssw

Jepp..
so ungefähr ist es bei mir auch..

man mag sich dann Garnicht bewegen

Gefällt mir
5. Juni 2015 um 7:37

...
ja diese drehungen können schonmal unangenehm sein und platz hat sie ja jetzt noch jede menge! auch wenn es dir nicht so vorkommt... mein kleiner ist jetzt 9 tage alt und hatte sich wenige tage vor der geburt aus der schädellage raus in eine querlage gedreht... dann wurde ein geplanter ks 5 tage später angesetzt und in diesen 5 tagen hatte er sixh mehrmals täglich gedreht ... allerdings erst ne stunde vorm ks wieder zurück in sl... der ks wurde direkt abgesagt und ich eingeleitet per tablette damit er nicht wieder auf dumme gedanken kommt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers